TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2006, 15:36   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von kai1312
 

Registriert seit: 10.05.2004
Beiträge: 19

kai1312 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wo ist der Unterschied zwischen Winchester 3200 und 3000?

hallo leute folgendes...

wo besteht der unterschied zwischen einem AMD Athlon64 3000+ Winchester und einem AMD Athlon64 3200+ Winchester ? ausser der preis und die 200 mhz unterschied???und warum ist der 3200er billiger?

wäre es nicht angebrachter einen AMD Athlon64 X2 4200+ Manchester zu kaufen, ich habe da halt keine ahnung von und bin mir nicht sicher aber diese dualcore haben ja 2x 2.2 ghz, und was bringt mir das beim zocken zb???

mfg kai
kai1312 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 17:29   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 4

andreef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: der unterschied???

also kann nur soviel sagen am beispiel gothic 3 !

athlon 64 3200+ Cache:640 Kb
Takt:2 Ghz

damit im game nur mittel einstellungen !

athlon 64 X2 4800+ (mit Toledo) Kern Cache:2*1152 Kb
Takt:2*2,4 Ghz

Einige spiele profitieren von Dualcore Cpu s wie Gothic,ich kann nun alles auf mega high spielen mit der höchsten auflösung......die cpu ist top für 300€ allerdings selten der Toledo kern...die Kerne sagen nur soweit ich weiss wie gross der Cache speicher ist
andreef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 18:33   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: der unterschied???