TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2002, 22:12   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Multi erhöhen

es muss doch eine möglichkeit geben den multi z.b von 12,5 auf 14 oder 15 zu erhöhen.ich find einfach nix.habe auch schon das probiert , aber mit dem ergebniss dass ich nur noch ein multi von 12 hatte.grgrgr
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2002, 22:19   #2 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich versteh dich net, da wird doch ein max. multi von 18,5 angezeigt.
poste mal alle fakts von dir
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2002, 06:37   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das meiste steht unter Kiste.hab einen TBred 2600+ :P
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2002, 07:11   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sei doch zufrieden so wie deine CPU momentan eingestellt ist. Oc'en über den FSB bringt sowieso mehr und den haste ja schon gewaltig hochgeschraubt. Also was willste noch mitm Multi?
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2002, 07:40   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

habe das gefühl dass die CPU no net ausgelastet ist.würd gern mal probieren wie weit es no geht.mit dem fsb geht es nicht mehr weiter ,weil der speicher nicht mehr mit macht.
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2002, 15:09   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also die Malanleitung für Thoroughbreds stimmt. Zumindest die Multis 13,13,5 und 14 funktionieren bei mir.
Ich hoffe du hast daran gedacht die anderen Brücken zu öffnen, sonst wirds natürlich nix.
Soweit ich das in der Malanleitung verfolgen kann, hast du den vorhandenen 12,5 Multi durch zumalen der obersten Brücke zum 12er gemacht. Also rein theoretisch alles in Ordnung.

Wie schon erwähnt um alle Multis per Hand zu verändern musst du am Besten am Anfang alle Brücken öffnen.
Ist ein wenig fummelig, aber mit nem Cuttermesser und einem sauberen Schnitt in der Mitte sind sie offen.

Gruss
siggi
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 14:48   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

danke siggi.hab doch glatt übersehen dass ich die brücken noch durch"cutten" muss.hab´s dann getan und schon wars gut.bestens!!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erhöhen, multi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was tun um Leistung zu erhöhen? Chabrol Komplett-PCs, Konfigurationen 3 27.02.2015 07:54
RAM erhöhen? Ghost Rider RAM Arbeitsspeicher 13 09.04.2005 00:00
Multi erhöhen beim 64 biter Soul Overclocking - Übertakten 1 16.12.2004 10:40
[mainboard] Multi erhöhen?! SpOOk AMD: CPUs und Mainboards 4 02.08.2004 18:41
DDR-Ram Voltage erhöhen???? cEdRiC RAM Arbeitsspeicher 4 07.05.2003 18:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved