TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2002, 13:30   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI K7T Turbo Ver3 KT133a bis wieviel Mhz

HiHoHoHo,
ich hab da mal ne Frage:
Also ich hab in meinen Compi ein MSI K7T Turbo Ver.3 (das steht zumindest auf dem Mobo drauf), jetzt wollte ich gern wissen, was für einen Prozessor ich da maximal draufstecken kann? Mit dem SDRAM kann ich glaube ich zunächst noch leben... Irgendwie finde ich im internet kaum was über mein Mobo, noch nicht mal, ob es jetzt KT133 oder KT133a Chipsatz hat. Kann mir hier jemand helfen?

(wenn es irgendwie hilft, wenn man mit der Software MSI LiveUpdate nach Updates sucht, findet man Updates, bei denen bei steht dass XP2600- unterstüzt werden... allerdings weiß ich nicht, ob die Updates nicht einfach für alle MSI Boards gleich sind)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2002, 19:24   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 228

AGENT 1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Max XP1800+ mit Palomino Kern
http://www.msi-technology.de/produkt...&Seite=CPU
AGENT 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2002, 21:19   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mist.
Okay thx anyway
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2002, 23:06   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 228

AGENT 1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Rein theoretisch muss das Board auch mit XP2000+ klar kommen weil problem ist der multi 13 und XP2000+ hat ja einen multi von 12.5 aber das muss du selber entscheiden
AGENT 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
k7t, kt133a, mhz, msi, turbo, ver3


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMDs Turbo Boost heißt Turbo Core TweakPC Newsbot News 0 05.03.2010 16:25
1800+t-bred auf wieviel mit wieviel v-core? Otoschi AMD: CPUs und Mainboards 3 30.01.2003 15:33
MSI K7t Turbo Gompman AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved