TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2002, 08:35   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Frustkauf

Hab mir gestern nachdem der von ebay ersteigerte 1300er Duron im Eimer war einen 2000er XP gekauft.
Ich hab ihn sogar "BOXED" genommen, weil ich sonst hätte warten müssen, da das Ding erst hätte bestellt werden müssen.

Der 2200er hätte 170 Teuros gekostet.

Hatte ich die 50 Teuros mehr ausgeben sollen?

Lohnt sich das wirklich?

THX
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 08:42   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wende den Dreisatz an und beantworte dir die Frage selbst
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 09:03   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

:o

Ja, aber gibts beim 3 Satz auch die Möglichkeit einen neue Fertigungstechnik und ne höhere Taktrate anzugeben?

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 11:36   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ach du hast nen 2000er Palomino gekauft und willst ihn mit dem T-Bred vergleichen? Wie konntest du nur?

Aber wenn du willst kann ich meinen 2000+ T-Bred mal mal benchen - Vorraussetzung: Piets Paket kommt mal an
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 12:27   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.08.2002
Beiträge: 709

Hellangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hättest idr nen 1800+ tbred b kaufen sollen
Hellangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2002, 12:10   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oder du hättest mich erstmal fragen sollen, ich hätte dir einen
palo. 2100+ inkl. garantie für 110 euro geben können! und nicht boxed
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2002, 00:28   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

*seufz*

Aber ich hatte an dem Tag so ne Wut, weil die ersteigerte CPU nicht lief, dass ich direkt zum K&M gefahren bin.

Danke Dir trotzdem!

Aber geschenkt nehm ich ihn trotzdem noch.
Ist ja bald Weihnachten!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2002, 11:30   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo io.sys,

Du kannst doch den kaputten CPU zurückgeben und den Kaufpreis wieder verlangen. Versuch es mal. Am Besten du läßt Dich mal von einer Verbraucherzentrale beraten.
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2002, 12:12   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard



Dann sind wir wieder im Off-Topic

Ebay- Anzeige gegen einen Verkäufer.

Guck mal da hin, da hat sich was neues getan.

Vor allem hat der Typ mit dem 1300er Duron geschrieben das er die CPU nicht auf seinem Board zum laufen bekam.
Von dem her mache ich ihm auch keinen Vorwurf...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2002, 12:20   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ich hoffe es ist euch klar, dass es zwischen dem 2000er pola und dem 2000er t-bred keine geschwindigkeitsunterschiede gibt ???
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2002, 20:51   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 518

Shadow2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn man beide ans jeweilige Limit OC'ed, dann gibts da vielleicht einen.
Shadow2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2002, 23:31   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ob der io.sys noch tweaken will?
wie war das noch mit deinem alten duron, der wollt doch gar nicht mehr auf "normaler" taktrate laufen,oder?
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2002, 08:53   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jepp!

Unter 35° hat das Ding nimmer Windows booten können...
Der jat am Ende nur noch Macken gehabt...

Erst mal will ich den XP normal laufen lassen.
Der heizt ja auch nicht schlecht....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frustkauf


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved