TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2002, 10:18   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard GIGABYTE GA-7DXR noch gut genug???

hi,

ich hatte vor mir n TB 1333MHZ zukaufen da ich kein geld mehr hab weil ich vorhab mir den Koolance tower mit WAKÜ zu holen!da wollt ich doch mal fragen ob ich da noch gut das GA-7DXR nehmen kann!natürlich will ich auch n bissel overclocken!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 14:49   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wieso einen TB 1333? Der kostet doch fast genau so viel wie ein XP 1700+.
Welchen Chip hat das Board?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 22:26   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja der kostet soviel!hat sicher schon erl3edigt nachdem ich gehört hab das der TB mehr wärme als der Xp produziert!werd mir das nForce2 von Leadtek und n Xp1800+ holen und den mit waku n bissel übertakten!!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ga7dxr, gigabyte, gut


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AM3 System noch genug Spielraum? Kellynn Grafikkarten 12 01.06.2013 09:22
System noch schnell genug für neue Grafikkarte? D4Ni Grafikkarten 15 13.08.2010 21:37
Unterscheid zwischen GIGABYTE GA-7N400E-L und GIGABYTE GA-7N400 PRO2 nonoe CPUs und Mainboards allgemein 2 18.05.2005 08:50
Netzteil - noch genug Power? Hirnverband Sonstige Hardware 5 11.05.2005 16:35
Gigabyte GA-7DXR Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 15.12.2002 11:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved