TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2003, 19:28   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit EPoX EP-8K9A brauche Hilfe!!!

Servus,
ich hab mir am Samstag nen neues System gekauft das heisst Mainboard: EPoX EP-8K9A, CPU: AMD 2100XP, RAM: 512MB DDR von Samsung. Meine sonstigen Komponenten sind ASUS GeForce2 GTS, Crative 5.1 Soundkarte eine Netzwerkkarte 20GB Festplatte und ein Cdrom laufwerk und ein 400WATT Netzteil.
Zuerst hat alles geklappt also zusammenbauen und so dann wollte ich Windows ME neuinstallieren aber der Rechner is immer hängengeblieben bei der Windows installation meistens bei der Hardwareerkennung dann haben wir alles mögliche ausprobiert woran es liegen könnte also alle karte getauscht draussen gelassen usw. danach hab ich mal meinen alten Duron 900MHZ reingemacht alles hat geklappt Windows installiert und läuft.
Dann hab ich wieder meinen 2100XP draufgemacht und Pc läuft in Windows ganz normal kann 5std durchzocken alles stabil!
So aber jetzt das problem is wenn ich den PC neustarten will kommt ein Bluescreen Fehler:" VMM(01) +0000B65C Fehler: OE : 0028 : C000C65C ". Und nochwas wenn ich meinen Pc Herunterfahren will und wenn er da ist wo er sagt "Sie können ihren PC jetzt ausschalten" dann fährter er wieder hoch wie bei einem neustart!
Und das will ich weg haben und ich will auch das ich mit dem 2100XP Windows installieren kann das kann nicht sein das ich immer wenn ich Windows installieren will meinen CPU wechseln muss!!!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen hab keine lust mein mainboard und den cpu umzutauschen!

MFG CaNY
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, ep8k9a, epox, hilfe, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] EPoX: Vorstellung der EP-8K9A Serie mit VIAs KT400 Chipsatz TweakPC Newsbot News Archiv 0 30.09.2008 21:42
Epox 8K9A Speicher oder Mainboard Problem? FSB 133 stürzt ab Remi AMD: CPUs und Mainboards 1 02.01.2003 10:46
Ich brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Steph2015 AMD: CPUs und Mainboards 20 22.11.2002 13:25
EPoX 8K9A langsam? Hawk AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25
EPoX 8K9A!!! Der Hammer! Hawk AMD: CPUs und Mainboards 15 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved