TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2003, 21:45   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 6

flobdollar1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche Brücken muss ich überbrücken

Ich habe den Amd Athlon XP 2600+ der mit dem FSB 166 läuft. Welche Brücken muss ich jetzt schließen. damit ich den multiplikater erhöhen kann. Ich hab schon mehrer versucht es funktioniert nicht. Könnt ihr mir helfen?
flobdollar1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 22:56   #2 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://www.ocinside.de/html/workshop...ainting_d.html
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2003, 00:00   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi, normalerweise brauchst du nur die 5 te L-3-Brücke zu schließen damit du den Multiplikator erhöhen kannst. Da du aber schon einen Multiplikator >12.5 hast und man mit durch das Unlocken nur Multiplikatoren bis max. 12.5 frei wählen kann, kannst du also das Übertakten über den Muliplikator schon vergessen. Als Alternative könntest du höchstens wie auf der Seite von Pits angegeben die anderen L-Brücken manipulieren.
Notfalls kannst du auch über den FSB den Prozessor übertakten.

Mein Athlon XP 2400+ läuft z.B @ 170 FSB auf 2125 Mhz ohne die Spannung anzuheben.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brücken, überbrücken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzwerkverbindung überbrücken SilvAoDX Netzwerk 7 20.06.2004 12:21
Welche Brücken? (Oder die Sache mit dem FSB) C-Man AMD: CPUs und Mainboards 2 04.05.2003 12:22
Welche Brücken beim XP T-Bred schließen?? H.S. AMD: CPUs und Mainboards 6 29.12.2002 22:31
Multi Brücken Joka AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25
CPU überbrücken Gast AMD: CPUs und Mainboards 11 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved