TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: habt ihr mit dem nforce2 chipsatz probleme ???
ja mit ati grafikkarten 1 12,50%
nein 4 50,00%
ja mit sonstiger hardware 3 37,50%
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2003, 23:22   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard Nforce 2 Mainboards inkompatibel zu ATI Grafikkarten ???

habt ihr ATI graka´s und probleme mit nforce2 boards???? wenn ja sagt worin diese Probleme bestehen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 11:29   #2 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vorab war mir dabei auch nicht wohl, aber bin bislang absolut sorgenfrei mit der Kombination NF7-S und R9700np.

Verwende NF2.03 und Catalyst 2.5 (Dx.
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 11:29   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 250

Joka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe ein A7N8x und muss sagen das ich keine Pobs. habe nur das mein 512er NoName Ram nicht mit dem 512er Infinion zurecht kam

Aber ich muss auch dazusagen das der NoName ein PC266 und der Infinion ein PC333 war.
Joka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 14:42   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Bei mir lüppt die Kombi Leadtec K7nCR18-G (Pro) und Sapphire Atlantis R9700NP einwandfrei.

Keinerlei negative Erfahrungen. Bin als erstmaliger nVidia-MB-Nutzer absolut positiv überrascht.


CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 15:03   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

gut hab ich mir im nachhinein gedacht. wird also ein treiber problem gewesen sein. die biosversion war auch nicht dei tollste.

werde es also nocheinmal versuchen allerdings mit der kombi

8rda+ 2 mal 256 pc400 corsair ll und barton 2500+ graka 9000pro
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 08:15   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 5

merlin352 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi

Ich hab Probleme mit meinen Asus A7N8X Deluxe und 2 GeIL DDR333 CL2 Modulen. Bis jetzt läuft das ganze nur bis zu einem FSB von 152MHz wirklich stabil und nur mit den RAM`s in den Slots 1+2 oder 2+3. In den Plätzen 1+3 ist bei 143MHz Schluss.

Meine Hercules 9500Pro läuft dagegen ohne alle Probs (hab bis jetzt Morrowind probiert), ausser dass Hercules Tweak seine eigene Karte nicht erkennt.

Merlin
merlin352 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 04:56   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Auf Leadtek K7nCR18D-Pro lüppt die R9700 wie die Wutz.

Auf MSI liess sich die blöde onBoard-VGA nicht im Bios deaktivieren. Ziemlich ärgerlich. Das MSI hatte zudem Probleme Festplatten am onBoard-Raid zu erkennen.

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, grafikkarten, inkompatibel, mainboards, nforce


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MSI Cashback Aktion für Mainboards und Grafikkarten - bis zu 50 Euro sparen TweakPC Newsbot News 2 15.02.2015 22:46
[News] Caseking: Mainboards und Grafikkarten von EVGA TweakPC Newsbot News 3 29.07.2010 18:48
VIA-Chipsatz inkompatibel mit Vista x64 GER_J0k3r Windows & Programme 0 14.04.2009 23:19
Grafikkarte plötzlich inkompatibel monze AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 13.02.2009 22:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved