TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2003, 05:02   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard New A7N8X Deluxe BIOS 1002 Beta 007 [1002.A]

Neues BIOS ist draussen, Beta 007 oder 1002.A wie ihr es auch immer nennen wollt. Für Leute, die immer noch Probleme mit nem FSB von 200MHz haben, ist dieses BIOS sicher ein Versuch Wert.

Hier der Link für die Deluxe Version...
ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIO...luxe/1002A.zip

Hier der Link für die Non-Deluxe Version...
ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIO...8X/1002A_c.zip

Vielleicht bringt es ja bei euch was.

MunkZ
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 19:05   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.01.2003
Beiträge: 16

Diple_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 1002.a

Hi MunkZ

Hab das Bios seit 2 Tagen, und siehe da, alle Multis wählbar. Nun läuft er mit 13x166 (2700+)
200x 10 lief leider nicht, lieg vieleicht an der Vcore? Aber egal, das 1002.A ist ein SUPER Bios, Bin voll zufrieden.

Ach ja, fals es vom Asus Server jemals gelöscht werden sollte, hier mein privat link: http://free.pages.at/mailliste/an8d102a.zip

Gruss

Diple_X
Diple_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 15:26   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Asus Q-Fan soll damit auf dem A7N8X auch erstmals funktionieren.

Gruss
siggi
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 15:41   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aber nur wenn man den CPU-Lüfter auf den PWR_FAN steckt *g*

MunkZ
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 22:25   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@Diple_X

Asus ist da wirklich einmalig. Die löschen nie was und es gibt noch nach Jahren Support. Das finde ich bei Asus wirklich gut.
:P Es gibt leider zu viel Nachteile , weshalb mein nächstes Board kein Asus mehr wird.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 09:39   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also, da mit dem Löschen hast du NICHT recht, ich habe nun schon insgesamt 10 BIOS zum A7N8X Deluxe downgeloadet, bis ich dieses fand. Bei allen Anderen kann man die Multis nicht ändern. Ich glaube nicht, dass du alle 10 BIOS jetzt noch vom ASUS-Server Downloaden kannst. Teilweise führen die Downloadlinks von ASUS sogar ins Leere!!!

Und das mit dem Q-Fan

Bei mir regelt es sogar den Chassie-Lüfter und den Power-Lüfter runter!!! Und dann gibt es noch so störungen, dass er plötzlich so -2800 Umdrehungen hat und so, hatte ich bei den alten BIOS nicht. Habe einen Screenshit geschossen:

http://free.pages.at/mailliste/tmp/asusproblem.GIF

Wie bringe ich dieses nervige Problem weg, da PC Probe jedesmal, wenn es "Störungen" gibt blöde mit einem Warnton nervt.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 10:50   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das hast du falsch verstanden. Ich meinte, dass die noch lange aktuelle BIOS liefern und auf dem Server habe (auch für alte Boards). Ein altes BIOS findest du wohl dann nicht mehr, aber immer ein aktuelles. Ich hab das falsch geschrieben und deshalb das Missverständnis. Tut mir leid.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 17:11   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.11.2002
Beiträge: 47

DeKa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn ich meinen 2600+ mit dem neuen Bios auf 13x166 stellen kann, benötigen ich da auch mehr saft?
btw im QFan nerft es gewaltig wann man den cpu lüfteranschluss für den Netzteillüfter hernimmt (wegen wakü kein gebrauch) und jedesmal am start dreht dieser nur mit 1160 und probe alamiert. im probe kann man den wert auch nicht runterregeln....

btw die Multis waren voher schon drin.

edit:
hab grad probiert .. wenn ich auf 13 stelle bekommen ich nen 800 Mhz Ahtlon... grandiose leistungssteigerung
was mach ich falsch?
DeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
007, 1002, 1002a, a7n8x, beta, bios, deluxe, new


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABIT AN7 VS. A7N8X-E Deluxe Vs. ASUS A7N8X-X hotornot AMD: CPUs und Mainboards 12 15.09.2009 20:39
A7N8X v2.0 BIOS Update Problem RupelRockzz CPUs und Mainboards allgemein 4 24.01.2007 17:16
Asus A7N8X Rev. 1.xx BIOS 1006 Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 07.09.2003 18:33
A7N8X flashen auf 1002 aber ich bin zu dumm ??? Cracky AMD: CPUs und Mainboards 8 14.02.2003 08:17
BIOS A7N8X Luxe Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 05.01.2003 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved