TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2003, 04:27   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 3

Flunze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASUS A7N8X Deluxe, DUAL DDR und 3 Speicherbänke

Hallo Leute,

ich hab die suchfunktion genutzt aber nirgends ne "gescheite" antwort auf mein Probelm gefunden.

Also es geht um folgendes ich habe momentan in meinem A7N8X 2 Speicherriegel a 256MB von Corsair drin. Nun würde ich mir gerne noch nen 3ten (identischen) riegel reinkaufen, ABER
1. hab ich dann noch DUAL DDR oder nur "normal"?? weil irgendewie ist doch dual = 2 *g*
2. läuft das board überhaupt noch 100% stabil weil ich hab des öfteren von anderen boards gelesen die total instabil werden wenn alle speicherbänke besetzt sind.
3. mal noch ne eher generelle frage wegen dem corsair speicher auf welche einstellungen kann cih den im bios runterdrücken?? Also synchron zum speicher ist klar aber die latenecy und das zeug?
fahr momentan 5,2,2,2 bei den speichereinstellungen.

Vielden dank schonmal im vorraus, und falls doch irgendwo das ganze zeug schon steht entschuldige ich mich schonmal im vorraus das ichzu doof war nach den richtigen begriffen zu suchen

servus

Flunze
Flunze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 18:45   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenn du 3 gleich große Riegel reinsteckst läuft der nichtim DualChannel.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7n8x, asus, ddr, deluxe, dual, speicherbänke


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABIT AN7 VS. A7N8X-E Deluxe Vs. ASUS A7N8X-X hotornot AMD: CPUs und Mainboards 12 15.09.2009 20:39
ASUS A7N8X-E Deluxe Qndre Kaufberatung 17 09.12.2004 21:01
AGP Pro auf dem ASUS A7N8X-E Deluxe Caramon.Majere Grafikkarten und Displays allgemein 12 26.07.2004 21:11
ASUS A7N8X Deluxe ralfm AMD: CPUs und Mainboards 9 07.01.2004 23:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved