TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2003, 19:27   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ein HILFEschrei... !

ich könnte langsam nun wirklich verzweifeln!
mein problem ist schnell auf den punkt gebracht. ich schaffe es einfach nicht meinen 2100+ t-bred b auf meinem nforce2 board (A7n8x) unzulocken.


anscheinend gibt es einige glückspilze die mit ihrem bios die multis komplett bzw. die unteren (<13) frei anwählen können.
das war natürlich das erste was ich probiert habe.
habe folgende bios getestet:
-1002a
-1002.001
-1002final
-und verschiedene 1001er

hab die updates mit alt f2 am pcstart durchgeführt.
alle settings auf user defind und hold on no errors(das allerdings nur beim 1002A.


anscheinend ist es wohl so, dass nicht alle t-breds mit dem bios ungelocked werden können...?? bei mir gehts nicht.


hab mich jetzt durch alle suchergebnisse mit dem a7n8x board, hier im forum(und in einigen anderen), durchgekämpft. wenn ich keine semesterferien hätte, ein unmögliches projekt. mir langts jetzt auch langsam. soviel zeit investiert ohne resultat. deswegen mein letzter hilfeschrei... bitte um kompettenten rat!
Gast ist offline  
Alt 11.03.2003, 19:31   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 249

Cracky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo erstmal muss ich dich fertig machen,
wenn du nicht bald den Threadtitel änderst wirdds diesen Beitrag nimmer lange geben.....

nicht das es mich stört

gut und weiter zu deinem cpu,

wenn wirklich ein tbred ist dann muss er auf dem a7n8x eigentlich unlocked sein mit dem aktuellsten betabios.....

wenn nicht dann mach halt nee drahtschlinge um die füsse .....


du bbist wirklich der erste der zu doof ist einen tbred auf einen nforce 2 unzulocken ;>
Cracky ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
hilfeschrei


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved