TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2003, 13:49   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XP 1700+(Thoroug.) BESSER ZU ÜBERTAKTEN ALS 1800+(Palomino)?

Hallo,

ich habe einen 1800+(Palomino) und wollte mir jetzt einen
1700+ (Thoroughbred )zulegen, da ich gehört habe, dass man diesen besser übertakten kann.
-Stimmt das?
-Wie weit?
-Was ist die beste Methode den 1700+ zu übertakten(also was ist die beste Lösung den Muliplikator frei zuschalten)? -Was ist JIUCB?

Mein System:
Gigabyte GA-7VTXE+
AMD AThlon XP 1800+ (evt. bald eben ein 1700+, wenn ihr mir den Kauf empfehlt)
512 MB DDR PC 2100 (2 256 MB Riegel)
Gainward Geforce 3 ti 200 128MB

Ich würde mich über eine Beantwortung meiner Fragen freuen und hoffe, dass ihr mir ein wenig bei dieser Entscheidung helfen könnt.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 14:09   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ja, die T-Breds sind besser zu oc'n als die Palos

Aus deinen Aussagen entnehme ich mal, dass du 0 Plan von übertakten hast, oder??

Meine Empfehlung: Nimm weiterhin den 1800+ Palo - und wenn du unbedingt Geld ausgeben willst, dann hol dir ne neue Graka - ahste mehr davon

Falls du doch ne neue CPU kaufen willst --> mal die Suchfunktion benutzen (1700+ OC und Kaufthreads gibts schon ein paar)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 21:25   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 228

AGENT 1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

AGENT 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 11:06   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Bei dem Mainboard und dem RAM, wirst du aber nicht viel übertakten können.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1700, 1800, besser, palomino, thoroug, Übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1800+ Palomino unlocked | Multi auf 12,5 | ist noch @1533MHz infazer Overclocking - Übertakten 7 23.01.2004 08:20
Palomino(1800+) Overclocking auf MSI KT3 Ultra2 funzt nicht Qots AMD: CPUs und Mainboards 2 20.08.2003 18:08
Palomino XP 1800+ unlocken!!!! Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 03.03.2003 18:54
A7N8X + 1800+ Palomino OC? Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 26.01.2003 14:14
Was isn nun der genaue unterschied ? Thoroug.. Palomino.. Elfblood AMD: CPUs und Mainboards 9 07.01.2003 22:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved