TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2003, 19:10   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Funktioniert MSI K7T Turbo-R mit Athlon XP 1700+?

Ich habe auf dem Dachboden einen MSI K7T Turbo-R v3.0 gefunden. Ich möchte damit einen Rechner zusammenbauen. Ich habe mich für einen 1700+ Athlon XP entschieden.
Aber im Handbuch steht "Support 600MHz up to 1.5GHz Prozessor" (wenn ich es übersetze, dann sollte ich es so verstehen: ich kann höchstens 1700+ einbauen, denn der läuft mit 1466MHz)
Auf der Webseite von MSI steht daß es nur mit dem Palomino funktioniert. Das macht mir Angst, denn was ist, wenn ich den Thoroughbred erwische? Oder funktioniert es auch damit?

Jetzt habe ich den neuen BIOS heruntergeladen, aber warte noch auf Euere Antworten!
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 19:17   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab das gleiche Board und bei mir läuft es mit einem T-Bred (allerdings hab ich ein Bios von Lumberjacker.de)

Bei nem Kumpel gehts in der selben Kombi nicht (trotz Bios)

Also entweder Risiko (läufts oder nicht) oder gleich nen Palomino


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 19:28   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was für ein Bios Version hast Du jetzt?

Soll ich den Ofiziellen Bios, oder den der Du benutzt verwenden?
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 19:36   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Bei mir gings mit dem MSI absolut instabil - hab jetzt das von Lumberjacker - Version 3.6 Full Raid

Aber wie bereits gesagt - bei nem Kumpel gings nicht



UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 19:44   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich probiere es zuerst mit dem v3.6. Ich habe es heruntergeladen.

Was sollte ich beim Händler beachten, wenn ich ein Palomino kaufen will? Woran erkenne ich es zuerst, ob es ein Palo ist?
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 19:46   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Erstmal sollte der Händler das wissen

Erkennungsmerkmale hier


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 14:21   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke!

Ich werde mir nächste Woche einen 1700+ Palomino besorgen.

Tschüß!
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1700, athlon, funktioniert, k7t, msi, turbor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Athlon XP 1700 schneller als Athlon 64 3000+? CryyO AMD: CPUs und Mainboards 11 20.04.2005 22:01
AMD Athlon XP 1700+ über Multi 15? Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 12.07.2003 13:15
Athlon xp 1800+ als 1700+ erkannt Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 16.03.2003 16:47
Athlon XP 1700+ TB knelt AMD: CPUs und Mainboards 2 17.02.2003 21:37
GA-7IXE4 mit AMD Athlon XP 1700? peterlustig666 AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved