TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2003, 16:39   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 4

unclesamw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asrock, wieviel schafft man mit dem 1700 XP

Hallo,

habe wie schon gesagt ein Asrock board, will den jetzigen Duron 1300 eventuell tauschen gegen den XP 1700 und dann mit Wasserkühlung einige overclock versuche zu starten...

Vielleicht hat ja jemand das gleiche board von Asrock K7VT2, und hat mit einem 1700XP overgeclockt. Wenn ja wie viel hat man rausgeholt???

Sam
unclesamw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 16:50   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

50000000 Mhz, ist voll das giele Teil.
HALLLOOOOOO Aufwachen, sowas kann man NIE sagen.
Die CPU ist viel wichtiger als das Board, wenn du dir einen der ersten Palominos 1700+ kaufst, dann wirste da fast nichts hohlen, wenn du Glück hast und ein totales Überstepping erwischst, kommste auf 2.5 Ghz.
EINFACH TESTEN.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 17:13   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Wie schon in deinem Duron-Thread gesagt --> das AsRock ist nicht gerade ein OC-Board (nett ausgedrückt) - und ob der KT266A so viel mehr FSB mitmacht als den normalen FSB ....


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 10:23   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich versteh das nicht, da geben die Leute einen Haufen Geld für Wasserkühlung und zeuch aus aber dann sparen sie am Board und holen sich den letzten Rotz.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 11:33   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Das verstehe ich auch nicht, wenn man weiß dass man ocen will, dann informiert man sich in der regel doch vorher.
Aber das ASrock ist der letrzte Müll. äuft total instabiel und hat ständig macken. ( erfahrungen vom Kumpel) Hol dir lieber was vernunftiges( Epox, MSI)

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 20:55   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 441

Solae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi
Ich würd ein Asus Board kaufe.
Ich hab das A7V8X.
Dieses Board ist sehr gut für OC

Solae
Solae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 11:50   #7 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bad Blade sagt das Stichwort:
"wenn man weiß dass man ocen will"

Eben. Wenn.

Es ist ja aberr auch das Szenario vorstellbar daß man sich überlegt ein gegebenes System zu optimieren und _dann_ feststellt daß es dafür nicht so prädestiniert ist, so ist das wohl auch hier der Fall.

Das nächste Mal wird er wohl ein geeigneteres Board auswählen. Wenn nicht kann man ihn dann immer noch verspotten...
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 16:49   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 4

unclesamw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

genau wie cdk es sagt... ich bin erst nachdem ich meinen kram hier schon hatte draufgegommen mein system zu optimieren... aber na ja, dann weiss ich das ich und mein board bisschen auf die nase gefallen bin... nächstes mal mach ich das bisschen anders...
unclesamw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 18:54   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von unclesamw
genau wie cdk es sagt... ich bin erst nachdem ich meinen kram hier schon hatte draufgegommen mein system zu optimieren... aber na ja, dann weiss ich das ich und mein board bisschen auf die nase gefallen bin... nächstes mal mach ich das bisschen anders...
Gucken,lesen,verstehen. Es geht auch anders

http://www.forumdeluxx.de/forum/show...threadid=17709

http://www.satan-inside.de/multi/

http://www.beachlink.com/candjac/Wor...m#Accessing13X

No Risk, no Fun!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1700, asrock, schafft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Bing schafft es in Firefox 4 TweakPC Newsbot News 0 06.10.2010 23:01
RAM schafft Spezifikationen nicht disbelief RAM Arbeitsspeicher 37 19.10.2009 21:09
compaq preazario 1700<-----wieviel ist der noch wert blueframe Sonstige Hardware 0 04.12.2003 13:15
wieviel fsb schafft euer xp bei stock multi? Xeon AMD: CPUs und Mainboards 44 23.03.2003 11:26
1800+t-bred auf wieviel mit wieviel v-core? Otoschi AMD: CPUs und Mainboards 3 30.01.2003 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved