TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2013, 20:01   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard Treibersuche AMD Chipsatz

Moin, bin grad dabei einen PC neu zu installieren, leider ist die Installations-CD verloren gegangen und auch beim Hersteller sind die Treiber nicht mehr zu finden.
Bräuchte das Treiberpaket für die AMD 8000 Chipsatz-Serie (AMD 8151 + AMD 8111).
Auf der AMD Seite gibts nur noch Grafiktreiber, sonst findet man da leider absolut nichts mehr.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 08:26   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Treibersuche AMD Chipsatz

Moin, ich habe selber eben geschaut und Treiber der 8er-Serie scheinen sich hinter der Rubrik "Integrated Motherboard Graphics" zu verstecken!?

Gruß
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DaKarl (04.11.2013), Robert (06.11.2013)
Alt 04.11.2013, 13:36   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Treibersuche AMD Chipsatz

Hey super, danke!
Auf die Idee bin ich nicht gekommen da mal alles durchzuklicken, warum zum Teufel stellt man das unter "Integrated Motherboard Graphics"? Die alten Chipsätze hatten sowas doch noch gar nicht. Was soll denn der Unsinn?
Wie bist du denn drauf gekommen unter der Rubrik zu schauen? ^^
Naja danke jedenfalls, endlich hab ich das Zeuch.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 16:45   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Treibersuche AMD Chipsatz

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Wie bist du denn drauf gekommen unter der Rubrik zu schauen? ^^
Naja danke jedenfalls, endlich hab ich das Zeuch.
Ich hab erstmal gekuckt wie alt denn überhaupt ein 8XXX AMD CHipsatz ungefähr ist, dann fiel bei mir der Groschen, die Teile sind ja eher so "Exoten". Nur war ich nicht sicher ob die nicht doch ne IGP verdrahtet haben - es soll ja auch Treiberpakete geben, bei denen nicht alle Komponenten installiert werden müssen.^^
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, chipsatz, treibersuche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WLAN Treibersuche Gericom Ego 1560 M11 Notebook Schorschi2 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 22.02.2011 09:58
Catalyst Problem / Treibersuche k4Ku AMD/ATI Radeon Grafikkarten 11 19.02.2010 16:26
Treibersuche für Intel Mainboard Valnar Intel: CPUs und Mainboards 6 22.02.2009 22:32
Treibersuche AMD+ATI Sonstige Hardware 3 30.10.2006 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved