TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2003, 02:51   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikkarte Fx 5600 Keine Funktion Auf Epox 8rda3+

HALLO !

HABE MIR EIN EPOX8RDA3+ UND EINE ALBARTON FX 5600 EQ GEKAUFT !
NETZTEIL 420 W 2x TWINMOS 512 MB DDR RAM DDR 400 UND KAILON WASSERKÜHLUNG STECKEN IM PC-----AMD 1700 XP (JIUHB)

ICH BEKOMME DIE FX NICHT INSTALIERT ! SCHON IM BIOS FEHLERMELDUNG UND NICHTS GEHT MEHR AUßER PIEPEN
FEHLER: 1D (Initial EARLY_PM_INIT switch )

HABE SCHON NEUES BIOS GEZOGEN VOM 30.06.03-----CMOS AUSGEFÜHRT-------WEITERHIN HABE ICH EINE ABIT FX 5200 INSTALIERT
(EINWANDFREI )MEINE FX 5600 HATTE MEIN BRUDER INSTALIERT UND DA KUNKTIONIERT DAS BIEST !
EPOX UND ALBATRON HABE ICH SCHON UM HILFE GEBETEN -----WARTE AUF ANTWORT! WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND HELFEN KÖNNTE --DANKE
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 10:32   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Die Karte ist ja schon recht gross ich hatte am anfang auch ein Problem meine FX5900 rein zu bekommen da der IDE 2 genau am Ende der Karte lag und ich sie mit eingestecktem Kabel nicht herrein bekommen habe! Schau mal ob die Karte deswegen nicht richtig eingesetzt werden kann!! Und ausserdem extra Stromanschluss nicht vergessen!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 12:40   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard grafikkarte fx5600 keine funktion auf epox 8rda3+

DIE KARTE SITZT 1A ! KEINE PROBLEME BEIM EINSTECKEN
UND EIN ZUSÄTZLICHEN STROMANSCHLUß HAT DIESE KARTE NICHT.

BEDANKE MICH ABER TROTZDEM BEI DIR !!!!
ACH SO !!!!!!HABE ETWAS GEHÖRT VOM GRAFIKKTREIBER FÜRS MOTHERBOARD
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 12:44   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

kannst ma bitte aufhören so zu schreien? also kleinschreiben bitte ...
das großschreiben gehört sich nicht.


danke!
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 16:41   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Wie BomberD gesagt hat ...

@ poporino: Ist deine Caps-Lock-Taste kaputt?? Oder schreibst du lieber alles groß, damit du nix falsch machst??



UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5600, 8rda3, epox, funktion, grafikkarte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Soltek präsentiert SL-5600-XD GeForce FX 5600 Karte TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
PC Umbau - Keine Funktion mehr YuRiC CPUs und Mainboards allgemein 13 20.05.2007 14:57
Epox Ep-8rda3+ Cpu Fan Speed Terror01 AMD: CPUs und Mainboards 22 22.04.2004 09:02
SLK947U/Epox 8rda3+ mit aktiver NB Kühlung.. Hann!bal Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 21.02.2004 16:50
Epox 8rda+: Keine Temp.+Spannungsanzeige mehr... Atonic AMD: CPUs und Mainboards 0 24.09.2003 16:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved