TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2003, 21:52   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.08.2002
Beiträge: 709

Hellangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Originalitätsmerkmale bei AMD ?

Hi in unserem Forum brauchen wir mal hilfe

ist das eine Methode von AMD ihre Original Prozis zu kennzeichen ?
cstrike.de hardware forum

merci hell
Hellangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 22:05   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich konnte das bei meinem t-bred nochnicht feststellen... finde das aber sehr interesant! vielleicht ist da wirklich ein unsichtbares logo drauf
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 05:59   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

AHHHHH die illuminaten
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 08:55   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hatte bereits auf allen 8 t-bred, die ich hier liegen hatte solch ein kleines Logo drauf, doch an der Kühlerunterseite sah ich noch keinen Schriftzug. .?.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 09:01   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@stefan für gewöhnlich, sind die die's beim t-bred "blank"
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 14:22   #6 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hat stefan schon recht, taxi aber auch

meine das die ersten exemplare diese logos haben und spätere steppings das nicht mehr aufweisen
zumindest war es bei mir bis jetzt so

hatte diesen schriftzug auch noch nie auf dem kühlerboden
das logo bzw. damals beim TB1333er die eingravierte schrift schon eher


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 15:04   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Habe als Garantietausch nen AMD XP 2400+/DKV3C/AIUHB/0322 bekommen, und der hatte auch das Symbol auf dem Die, machte aber keinen Schriftzug auf der unterseite des Kühlers.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 15:13   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.08.2002
Beiträge: 709

Hellangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

höööchst ungewöhnlich *g*

auch meinem hc l61 von damals wo lange zeit der 2200+ drauf war seh ich aber auch nix. vielleicht lief der immer zu kühl ^^
Hellangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 00:11   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

So'n quatsch die verarschen doch alle.Der Die ist rechteckig aber das Logo ist quadratisch.Ausserdem kann man die Schrift nicht lesen,das kann sonst was sein.Wenn überhaupt,müssten die die cpu ohne WLP betrieben haben,was den Peilern zuzutrauen wäre.Man schaue sich nur das Foto von der cpu an,da erkennt man das auf dem ganzen Prozessor WLP war,wahrscheinlich nur nicht auf dem Die.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 22:39   #10 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

geht auf die amd websiete und schreibt dorthin ne email mit eurern fragen. dann gibts keine unnötigen spekulationen...... die müssen ja wissen was ihre schutzmechamismen auf den cpus sind.

ps: bitte meine antowrt nicht faksch verstehn aber es ist nunmal die beste art das rauszufinden!!!

mfg gast
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 07:11   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ein die ist leichter zu säubern als das drum rum!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, originalitätsmerkmale


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved