TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2007, 00:41   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag MP3-Player für echte Männer

MP3-Player für echte Männer
Samstag, 27. Jan. 2007 01:41 - [zk]

Für gestandene Männer mit drei-Tage-Bart, in denen das Herz eines Musik-begeisterten kleinen Mädchens schlägt, präsentiert Samsung etwas ganz besonderes. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 08:55   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 18

Pokk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: MP3-Player für echte Männer

Ist der Player nicht ein wenig alt für: -> News <-
Die Werbung dafür wurde doch schon im Advent durchgenudelt, er ist dort bei den Privaten saftig promoted worden und er hütet auch in den Läden schon seit mehr als drei Monanten sein Plätzchen.
Ansonsten ist ein Mp3-Player mit Brüllsprechern genau das was die Welt nicht braucht. Vor allem die Welt in öffentlichen Verkehrsmitteln nicht.
Pokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 16:07   #3 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MP3-Player für echte Männer

Der Player mag schon etwas älter sein, schließlich ist er auch schon im Handel zu finden. Die Promo-Tour ist aber neu und geht bis Ende Februar, ebenso das Reamonn-Gewinnspiel.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 16:14   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MP3-Player für echte Männer

Das ist zwar ein schickes Teil, aber für "gestandene Männer mit 3-Tage-Bart" eher ungeeignet. Ich hatte den Player schon in der Hand und würde ihn mir nicht kaufen, da ich Angst habe, den Lautsprecher abzubrechen.

Männer hören ihre mp3´s mit ihrem PDA
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 16:27   #5 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MP3-Player für echte Männer

Also ich versteh nicht, warum Mp3-Player überhaupt verkauft werden. Ich hör meinen Sound über Handy und ein Handy hat heute doch wohl jeder. Spätestens in 1-2 Jahren dürfte da wohl keiner mehr eine Ausrede parat haben dürfen.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 16:33   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.743

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MP3-Player für echte Männer

dito, habe ein K750i mit 1 GB Speicherkarte (ca.17€) das Ding kann schon genauso viel wie jeder Mp3 Player. Und wenn man sich das neue W850i anschaut, das kann nun wirklich alles in Sachen MP3. Finde auch das mobile MP3 Player eigentlich überflüssig sind wie sonst was.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 17:37   #7 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MP3-Player für echte Männer

Jo, Handy mit Mp3 ist schon was praktisches, obwohl ich selber keins habe. Aber wenn schon, dann nur über Kopfhörer. Ich kann schon die ganzen Prolls an jeder Ecke mit ihren MP3-Handys nicht mehr hören.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 17:51   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 65

Sarge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MP3-Player für echte Männer

die einzige innovation dieses mp3 players sind seine mini lautsprecher.
aber ich empfinde genau diese geradezu als überflüssig.
als hübsch empfinde ich den player eigentlich nicht.
und von den leistungsdaten sowie dem preis wird man sehen müssen wie markttauglich das gerät wirklich ist.
Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 17:53   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MP3-Player für echte Männer

1. gabs MP3-Player n gutes Stueck vor MP3-faehigen Handys, deshalb lassen sich die Player auch nich so leicht verdraengen (heute gibts doch auch noch Telefone mit Kabel obwohl schnurlose ja (fast) nur Vorteile haben )

2. wenn ich Musik hoeren will dann will ich nich zwischendurch wenn grad die geilste Stelle im Lied kommt von nem ekelhaften Klingelton oder was weiß ich wie das gemacht wird unterbrochen werden

3. ich schau lieber das der Akku meines Handys im Notfall auch fuer das bereit ist was er eigentlich soll: Strom fuers Telefonieren liefern falls ma jemand eingeklemmt im Straßengraben liegt - wenn ich aber zuviel MP3 gehoert hab (tu ich immer wenn ich unterwegs bin), kanns sein das ich Pech hab

4. ich wuerde mir dieses Teil ebenfalls nich kaufen - wenn schon etwas von der Groeße eines Handys dann doch lieber gleich nen iPod mit 60 GB anstatt so nem Spielzeug - ansonsten bleib ich bei meinem feuerzeuggroßen G-Flash. Schließlich weiß ich wie schoen das is wenn sich die Hosentasche so richtig ausbeult - ich hab frueher einen MD-Player der ersten Generationen gehabt .
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 18:24   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MP3-Player für echte Männer

Also ich finde einen kleinen MP3-Player auch nicht uninteressant. Ich mag es einfach nicht, wenn alles unterwegs von einem Gerät abhängt. Nen kleinen MP3-Player mit den gleichen Eckdaten wie das Handy bekommt man doch mittlerweile für 25 Euro nachgeworfen - dafür hat der dann einen eigenen Akku.

Mein Handy sollte möglichst klein sein, dazu mit Kontaktdaten umgehen können und als Organizer in Kleinform dienen. MP3s abspielen, ist schon ganz nett und sollte es auch können - aber eher als Notfalllösung. Von einer **********en Kamera im Handy halte ich nicht viel.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 21:39   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MP3-Player für echte Männer

Auch schonmal an die Qualität gedacht, ich glaube nicht, dass irgendein MP3Handy die gleiche Musikqualität liefert wie ein guter MP3 Player, der ja auch dafür gedacht ist.

Ist das gleiche mit den Foto Handys, nettes Feature, was man mitnimmt,aber um Fotos zu machen lieber noch ne gute Digi Cam dabei haben.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 09:59   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MP3-Player für echte Männer

Na da freut sich aber die GEZ wenn mal wieder ein Massenprodukt mit Radio auf den Mark kommt...
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
echte, männer, mp3player


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] UK-Studie: Frauen weniger sensibel bei Umgang mit Passwörtern als Männer TweakPC Newsbot News 0 23.04.2013 13:30
[News] Die reichsten Männer der Welt TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 15:34
Der echte Fire Fox TweakPC: News News 7 04.04.2006 14:20
Männer im Kreissaal io.sys Politik & Gesellschaft 20 13.01.2006 07:55
Wie erkenne ich eine echte 9800XT? DummeJung AMD/ATI Radeon Grafikkarten 14 21.10.2004 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved