TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2010, 01:50   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.514

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!

Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!
10.02.2010 02:46 - ID 17762

Das Thema "Facebook und die Daten" zieht weiter Kreise.

Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 02:02   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.738

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!

Es ist schon echt dreist, das nun schon Daten über einen gespeichert werden, damit man dann NICHT mit Spam zugemüllt wird.

Zumal gerade das verkaufen von gültigen E-Mail Adressen immer noch gut ist um ein paar Euro zu machen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 02:18   #3 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!

Sehr befremdlich und auch rechtlich bedenklich finde ich, dass trotz Hinweis auf Löschung der Daten diese nicht komplett gelöscht werden. Offenbar wandern die ja nur vom "Verteiler" in "Nicht mehr aufnehmen". Vorhanden, und damit potentiell einsehbar/hackbar bleiben sie trotzdem.

Bald wird es noch nötig, deutlich klarzustellen, dass wir hier bei TPC das natürlich ganz anders handhaben.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poloniumium (10.02.2010)
Alt 10.02.2010, 03:20   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.757

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!

Heftiges Thema. Ich weiß auch, warum ich mehrere Mail-Adressen hab und in den meisten Situationen mich sogar nur über eine Wegwerf-Mailadresse wie 10minutemail.com etc. anmelde. Mehrere Nicknames benutzen ist natrülich auch Pflicht.

1. Mail-Adresse für Freunde
2- Mail-Adresse für alles geschäftliche (Amazon/ebay etc.)
3. Mail-Adresse für die Uni und alles was dazu gehört
4. Mail-Adresse für eher unwichtige Sachen wo man aber dennoch informiert werden will. (Newsletter oder Foren die wichtig sind wie TPC und man auch mal was kauft)

Nennt mich Paranoid, aber ich denke lieber eine Mail-Adresse mehr als zu wenig, kostet ja nix.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 04:12   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.738

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!

Doof ist nur das man mittlerweile offenbar dann nicht mal mehr "freunden" und "bekannten" eine wichtige E-Mail Adresse geben kann.

Es wird echt zeit das diesen ganzen Mail Spammern ein Ende gesetzt wird. Ansätze gabs ja schon genug. z.b. 1 Cent / mail am besten für Wohltätige Zwecke. Für Spammer wärs unglaublich teuer.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (04.11.2010)
Alt 10.02.2010, 08:07   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!

Habe vor einiger Zeit mal einen ARtikel zum Thema digitaler Exibitionismus gelesen.

Meiner Ansicht nach sollte man sich mittlerweile genau überlegen, bei wie vielen Plattformen man sich anmeldet und welche Daten man dort angibt.

Beispielsweise muss ich mir überlegen ob ich meinen vollen Namen und Emailadresse mit sprechenden Namen eingeben muss.
Wohnort muss ja wohl auch nicht unbedingt inkl. Postleitzahl angegeben werden.
Usw. usf...

Ich denke das ganze Socialnetworking ist eine feine Sache um mit Leuten die man nicht jeden Tag sieht in Kontakt zu bleiben. Ich nutze bspw. Lokalisten.
Allerdings sind meine persönlichen Daten da eher sehr spärlich, so dass jemand schon gezielt nach mir suchen muss und dabei mehr als nur meinen Namen kennen muss.
Den habe ich bspw. gar nicht angegeben.

Ausserdem empfiehlt es sich generell bei allen Diensten (Messaging, Foren, Plattformen) die Haken in den Einstellungen zu studieren und auf Notwendigkeit zu prüfen.
Muss ich unbedingt die vom Messenger mitgebrachten Suchfunktionen nutzen usw.
Dürfen meine Profildaten auch von extern gesucht werden?

Und so weiter und so fort.....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 08:15   #7 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!

Ein massiver Aspekt dürft auch sein, dass die Generation nach uns (omg klingt das ***** ^^) dafür "noch" gar kein Problembewusstsein hat. Ich denke da an Dinge wie SchülerVZ und auch Dinge wie Cybermobbing etc.
Die sind ja mit Eintreten eines Problembewusstseins über die Zeit hinweg schon an einem Punkt der digitalen Transparenz angekommen, der sich schlicht nicht mehr rückgängig machen lässt.

Ich z.B. lege sehr viel Wert darauf, nicht in Google gefunden zu werden - was mir bisher auch 1A geglückt ist; da findet man nix persönliches zu mir.
Habe aber auch mal meinen Cousin (der ist 15) zu Demonstrationszwecken beim letzten Familientreffen gegoogelt - hätte aber auch mit jeder anderen Suchmaschine funtioniert.
Was den Leuten da wegen der Ergebnisse reihenweise die Kinnladen runtergefallen sind... (Ok der Anblick war lustig, die Umstände sind erschreckend!)

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 08:51   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!

Ich habs gerade mal geguckt...
Die meisten Einträge sind Leute mit dem gleichen Namen... erschreckend... Aber kann mir ja wurst sein

Zwei Einträge findet man von mir:
Der eine ist von RETTET-DAS-INTERNET --> dort habe ich die Petition unterschrieben.
Der zweite ist von meinem ehemaligen Arbeitgeber...

Also alles überschaubar...
123-People spuckt auch nichts vernünftiges aus.....


Was gibt es noch für Möglichkeiten, sich selbst zu suchen?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 08:56   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von LineMan
 

Registriert seit: 01.04.2003
Beiträge: 9

LineMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!

Hi Leute, auch wenn ich hier noch nicht so viel geschrieben habe muss ich mich doch mal zu Wort melden.

Ich denke auch das diese Entwicklung doch recht besorgniserregend ist und das gerade junge Leute keinerlei Bezug zu ihrer Privatsphäre zu haben scheinen.

So fällt mir doch eines auf: diese Funktion um die Daten anderer zu Übertragen könnte rechtlich durchaus fragwürdig sein und ich könnte mir vorstellen, dass man hier auch gerichtlich gegen eben diese Funktion in allen Community basierten Programmen oder Webseiten vorgehen könnte. Ich gehe nicht davon aus, dass man hier den Privatanwender haftbar machen müsste, der meiner Ansicht nach nur eine Teilschuld trägt. Alleine das bereitstellen einer solchen Funktion (und das damit verbundene Speichern selbiger Daten Dritter) egal ob durch ICQ oder Facebook oder Google dürfte nach deutschem Recht eher fragwürdig sein... oder? Naja ich habe leider kein Geld um sowas anzuklagen, z.B. am Exempel Facebook... aber eigentlich sollte das mal wer machen...

Das interessante daran wäre doch das man gegen eine Funktion klagt... gabs das überhaupt schonmal?
LineMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 09:05   #10 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.767

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!

icq, da findet man ab und an auch ne menge raus
oder bei ebay, da kann man nachsenen was die leute so kaufen !!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 09:05   #11 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.713

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!

*träller*

Zitat:
Last thing I remember, I was
Running for the door
I had to find the passage back
To the place I was before
relax, said the night man,
We are programmed to receive.
You can checkout any time you like,
But you can never leave!
(eagles, hotel california)



ich pass auch höllisch auf, welche daten ich preisgebe. wenn ich da so sehe, was andere bei facebook&co einstellen, wird einem schon angst und bange. am schwierigsten ist es aber, 10jährigen so etwas wie datenschutz und datenumsicht mitzuteilen, wenn all ihre freunde auf stasivz ihr leben preisgeben
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 09:07   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!

Das einzige was ich auf die schnelle bei Google als Suchergebnis für meinen Namen bekommen hab, is das Impressum von TPC.

Aber war doch schon lange klar, dass FaceBook es mit Datenschutz nicht so hat, hat doch der Chef von dem Verein auch schon selbst gesagt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 09:24   #13 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Was gibt es noch für Möglichkeiten, sich selbst zu suchen?
Kombinationen, Gewichtungen und Ausschlussverfahren. Also zB. in google
XXXX*
XXXX

Oder in deinem Fall Dinge, die mir nur durch deine Beiträge bei TweakPC bekannt sind (ich schaue also nicht in dein Profil und nutze Daten nicht, die ich haben könnte, weil ich dir mal was per Hermes geschickt hab):
XXXX
...Sagt mir z.B. dass du in einem wohnortsbezogenen Forum mal nicht sehr aktiv warst, dort einen anderen Nickname verwendest, dort dein genaues Geburtsdatum öffentlich einsehbar ist, du - vermutlich - im XXXX-Bereich arbeitest, XXXX oder xxxxx-er Abstammung bist...
Das sind Infos mit denen man jetzt die Suche verfeinern könnte

LG

*EDIT: Will keine Anleitungen geben ^^
EDIT 2: Das hat den io jetzt erschreckt (PN) - ich anonymisiere hier mal weiter, sonst steht das alles wieder nochmal hier

Geändert von dr_Cox (10.02.2010 um 09:47 Uhr)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 20:43   #14 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!

Find die Möglichkeiten heutzutage auch erschreckend.
Die Frage ist auch immer, was passiert mit meinen Daten wenn ich mal das Profil bei so einem Dienst deaktiviert habe.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 09:18   #15 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!

Dass die Daten bei den Unternehmen dann auf einer Blackliste gespeichert werden ist ein mit den Landesdatenschutzzentren abgestimmtes Verhalten, das bei allen großen Firmen in Deutschland so angewand wird.
Anders ist es Facebook kaum möglich sicherzustellen, dass nach der Löschung Deiner eMail Adresse diese nicht wieder auf anderem Wege in die Facebook Datenbank gelangt und eMails an selbige verschickt werden.
Bei Unternehmen aus Deutschland kann man allerdings auch die komplette Löschung der Daten verlangen. Allerdings besteht dann immer das Risiko wieder in die Datenbank der Unternehmen zu kommen und weiterhin mit unerwünschter Post zugemüllt zu werden.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 09:30   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!

Facebook darf ohne meiner Erlaubnis mir keine Mails schicken! Wenn sie davon abweichen, erhalten sie ähnlich der "Raubkopierer" ein Abmahnschreiben mit Unterlassungserklärung.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 10:49   #17 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.713

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!

nützt dir leider wenig, wenn der laden in amiland sitzt. meine aber gelesen zu haben, dass sie in hh ne filliale aufmachen wollten
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 13:20   #18 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.767

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!

dreist ^^
Zitat:
Please take a moment to update your email informationIf you've changed your email address or use more than one, let us know. It makes it easier for your friends to find you, and for us to help you if you ever have trouble signing in.


Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 13:33   #19 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!

Ich wollte mich heute da anmelden, heißt das ich sollte das lieber lassen?
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 13:49   #20 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.713

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!

halt soviel anonymisieren wie geht:

-nicht dein vollständiger oder richtiger name
-0815 email-addy
-falscher geburtstag
-keine handynr/adresse
-privacy settings anschaun...

dann passts imho schon...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 14:11   #21 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!

Naja also so gut wie gar nichts von einem Angeben, also auch kein Profilfoto warscheinlich, da lohnt es sich ja schon die Anmeldung gar nicht mehr. Naja gibt auch gute Alternativen.
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 14:14   #22 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.713

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!

die sind auch net besser

erstell dir halt ein profil, dass dich nur freunde finden...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 13:36   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!

Und jetzt will Facebook wohl all diese gespeicherten Daten weitergeben, und zwar an Dritten, ohne dass es sich wirklich verhindern lässt. Ich frage mich warum die Datenschutzbestimmungen noch das Wort "Schutz" in sich haben!

Facebook will Nutzerdaten ohne Zustimmung weitergeben - Digitale Beziehungen - derStandard.at ? Web
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 13:51   #24 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!

War das bei facebook & Co. nicht schon immer so. Zumindest bei denen in Amiland?
Hier müssen Sie zwar auch Daten rausgeben, aber soweit ich weis nur auf richterliche Anordnung.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 14:39   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf!

Daten herausgeben ist die eine umstrittene Sache, aber Daten an jeden App-Lieferanten (die liegen ja nicht am FB-Server) zu liefern ist schon heftig.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten? TweakPC Newsbot News 31 05.06.2018 15:34
[News] Facebook: Daten von 2000 Nutzern von deutschen Behörden angefordert TweakPC Newsbot News 0 29.08.2013 10:30
[News] BlackBerry speichert E-Mail-Daten auf Servern in Kanada TweakPC Newsbot News 0 19.07.2013 10:40
[News] 1 Gramm Bakterien speichert 90 GByte Daten TweakPC Newsbot News 49 24.12.2010 18:24
6800 pcix von dell,weiß jemand was über die karte!? doc67 Grafikkarten Overclocking 0 31.03.2005 19:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved