TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2010, 22:46   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Dell: 2011 kommen zahlreiche Tablet-PCs

Dell: 2011 kommen zahlreiche Tablet-PCs
03.11.2010 23:45 - ID 19846

Zur News: Dell: 2011 kommen zahlreiche Tablet-PCs

Apple hat mit dem iPad einen neuen Markt losgetreten, und so langsam aber sicher wollen auch andere was vom Kuchen abhaben.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.

Geändert von Joerg (04.11.2010 um 01:54 Uhr)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 22:47   #2 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Dell: 2001 kommen zahlreiche Tablet-PCs

2001? Interessant...
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 22:53   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Dell: 2001 kommen zahlreiche Tablet-PCs

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
2001? Interessant...
Das war der eigentliche Grund warum ich die "News" gelesen hab
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 01:57   #4 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Dell: 2011 kommen zahlreiche Tablet-PCs

Ihr seid echt zu schnell...
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 06:48   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 457

HamsterofOverclocking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dell: 2011 kommen zahlreiche Tablet-PCs

wofür benutzt man tablet-pcs?
HamsterofOverclocking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 11:03   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dell: 2011 kommen zahlreiche Tablet-PCs

Zitat:
Zitat von HamsterofOverclocking Beitrag anzeigen
wofür benutzt man tablet-pcs?
Um auf der Couch online zu sein.

Ganz ehrlich, ich finde die Dinger recht überflüssig. Weil zum mitnehmen sind sie zu groß und daheim hab ich nen Laptop/Desktop oder sogar einen Fehrnseher mit dem ich ins WWW kann.
Aber gut wers mag, kann für so ein Ding gern mehrere hundert Flocken berappen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 12:00   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Dell: 2011 kommen zahlreiche Tablet-PCs

...das Schlimmste dabei ist imo, dass die Teile nicht mal mehr können als mein Handy... eher weniger... wobei das v.a. für das Ipad gilt... die Androiden sollten ja wenigstens über USB und Flash etc verfügen...
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 12:22   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Dell: 2011 kommen zahlreiche Tablet-PCs

Wenn es ein Flaches Modell gibt kann man es immernoch als Digitalen Bilderrahmen verwenden

Oder ein großes Modell, dass mit Tastatur+Maus am USB Port fast wie ein normaler PC zu nutzen wäre.

Ich hab keine Ahnung was man mit den Dingern machen soll. Vielleicht was lesen oder nen Film sehen... Musik hören wird mangels Platz für ordentliche Lautsprecher wohl nix und arbeiten ohne ordentliche Eingabegeräte ist auch nicht machbar.
Mir fällt mir da wirklich nicht mehr ein, wofür so ein Gerät brauchbar wäre.
Ist schon eine merkwürdige Entwicklung, es wird wohl eher gebaut weil man das technisch realisieren kann und nicht weil man es braucht.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 12:24   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dell: 2011 kommen zahlreiche Tablet-PCs

Ich würde mir auch eher eine HTC Desire HD kaufen, da hab ich dann auch 14 Stunden Akku und hab USB und Flash für HDready.... Internet genauso....und günstiger sind die Teile auch noch.....klar etwas kleiner als nen Tablet, aber man kann auch noch mit telefonieren.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
chrisr15 (04.11.2010)
Alt 04.11.2010, 12:28   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dell: 2011 kommen zahlreiche Tablet-PCs

Ich sehe schon ich bin nicht allein mit meiner Meinung.

Und richtig für das Geld gibts ein Smartphone mit dem man notfalls auch über W-LAN surfen kann. Auch wenns nicht so das gelbe vom Ei ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 12:31   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dell: 2011 kommen zahlreiche Tablet-PCs

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich würde mir auch eher eine HTC Desire HD kaufen, da hab ich dann auch 14 Stunden Akku und hab USB und Flash für HDready.... Internet genauso....und günstiger sind die Teile auch noch.....klar etwas kleiner als nen Tablet, aber man kann auch noch mit telefonieren.
Nicht zu vergessen, dass man das Teil auch noch an manche TV's anhängen kann.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 13:00   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dell: 2011 kommen zahlreiche Tablet-PCs

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Nicht zu vergessen, dass man das Teil auch noch an manche TV's anhängen kann.
Jepp leider fallen solche Smartphones bei mir Kategorisch unter "Nicht kaufen"... der Akku ist einfach zu schwach....Klar von den Funktionen her, ist mein Netbook schlechter ausgesattet, und hat noch weniger Akkulaufzeit, aber ein Handy muss bei mir 3 Tage halten, sonst habe ich echt ein Problem......ansonsten wäre ich wohl wirklich einer derjenigen, dere sich das DesireHD zu Weihnachten kaufen würde....so leider nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 13:39   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dell: 2011 kommen zahlreiche Tablet-PCs

ein tablet muss man auch ganz anders nutzen als zur alleinunterhaltung. es ist ja gerade erst von einer franz. (?) firma ein display mit fullHD auf 2,8zoll gekommen (was egal wie nah man herangeht nicht vollständig erfassbar ist... also sinnfrei gut!), aber bei einem flächendisplay (und bald kommender 3d-interaktion mit bildschirmen) wird viel mehr möglich, als ihr auf handys starrende jetzt seht

folgendes beispiel geht auch mit nem handy, aber ein tablet als universe-remote ist um welten geiler:
The NVIDIA Blog - Inner Geek: My House is Smarter Than Your House

wer sich jetzt allerdings ein ipad kauft und es als besser vernetztes kindle benutzt ist selbst schuld. messt daran mal bitte nicht die möglichkeiten von künftigen tablets.
und wem 10zoll zu groß zum mitnehmen sind (die teile sind ja nichtmal dick...), ja pech gehabt. so ein kleines display von 4,3zoll oder winziger ist zur hälfte verschwunden, wenn ich darauf was tippen will und auch durchsichtige glasböden und rückseiteneingabe sind nicht die endlösung schlechthin...
ich hatte letztens schon zu tun meine eltern vor ein 13zoll display zu bekommen. es war ihnen bei auflösungen über HDready zu klein um bequem was zu erkennen ohne davor zu kauern.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 16:05   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dell: 2011 kommen zahlreiche Tablet-PCs

@Mother-Brain: Aber was hat die Akkulaufzeit damit zu tun, das ich es an den TV anstöpseln kann? Weil der TV ist ja am Stromnetz angeschlossen (Camping Geräte mal außen vor gelassen) und da findet sich dann immer noch iwo eine freie Dose für das Ladegerät.

Aber mit der Aussage, das ein Handy eine ordentliche Stand-by Zeit haben sollte hast du auf jedenfall recht.
Trifft bei mir (noch) nicht zu der Spielfaktor an einem neuem Handy ist einfach zu groß.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 10:46   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dell: 2011 kommen zahlreiche Tablet-PCs

@LotD war nen schlechter qoute von mir. Ich bezog mich da auf alle High-End Smartphones.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Dell Venue 10 7000: Tablet-PC für Geschäftskunden TweakPC Newsbot News 0 09.04.2015 16:14
[News] Haushaltsstreit: US-Regierung nimmt zahlreiche Webseiten vom Netz TweakPC Newsbot News 0 02.10.2013 15:10
[News] Microsoft: Dell-Tablet vs iPad - Videovergleich TweakPC Newsbot News 1 17.06.2013 16:25
[News] IN WIN BUC Midi-Tower - ungewöhnliche Optik und zahlreiche Features TweakPC Newsbot News 0 13.04.2011 17:23
[News] Synology: Neue Firmware für zahlreiche Modelle TweakPC Newsbot News 1 21.01.2009 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved