TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2010, 13:36   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.514

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag NVIDIA GT 330: Verwirrspiel um verwendete Chips

NVIDIA GT 330: Verwirrspiel um verwendete Chips
23.02.2010 14:30 - ID 17883

NVIDIAs GeForce GT 330 sorgt für Verwirrung. Während man Rebranding vom amerikanisch-taiwanesischen Chiphersteller bereits gewöhnt ist, kommen bei der GT 330 offenbar gleich mehrere Chips zum Einsatz.

NVIDIA GT 330: Verwirrspiel um verwendete Chips
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 14:16   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von [^-_-^]HURRICAN[^-_-^]
 

Registriert seit: 22.05.2002
Beiträge: 82

[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NVIDIA GT 330: Verwirrspiel um verwendete Chips

Na das ist doch Super.
So werden auch wirklich alle produzierte Chips verkauft.

Kennen wir die Methode nicht schon vom Pentium III ??
[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 14:22   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.327

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GT 330: Verwirrspiel um verwendete Chips

du meinst diese resteverwerter, die einfach kaputte parts abschalten und den rest dann anstatt mit 4 kernen als 3 oder (zu urzeiten) als teildeaktivierte 2kerner verkaufen?
*duck und schnell weg*
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 14:26   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA GT 330: Verwirrspiel um verwendete Chips

Naja polo..das sind ja wieder zwei paar Schuhe. Resteverwertung stört ja keinen, aber dann sollen sie doch bitte bei einer Karte nur eine GPU verwenden.

Somit gibts dann 3 verschiedene GT330, das is doch totaler Schwachsinn, sollen sie die Zahlen halt anpassen, von 310-360 oder was weiß ich.

Und zu deinem Seitenhieb: AMD verkauft wenigstens kein altes Zeug als neue Generation, nech?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BaseALiEN (23.02.2010), hoyy (23.02.2010), muesli (24.02.2010), snoooc (24.02.2010)
Alt 23.02.2010, 14:56   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NVIDIA GT 330: Verwirrspiel um verwendete Chips

traurig... also so mies waren ihre zahlen ja nich, auch wenn sie rot waren, aber dann wissen wir ja wie sie das mit den q3 und q4 gemacht haben... ma schnell aufm schrottplatz gewesen und huch, nasowas, das können wwir doch nochmal verkaufen...
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 18:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.327

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GT 330: Verwirrspiel um verwendete Chips

ich sag das jetzt mit nem zwingkernden auge, also nicht wieder die wütende meute aufwiegel eine hyperbel ist ein sprachliches mittel und nicht nur eine funktion in der deutschen sprache.

willst du mich rollen? ich zitiere mal den artikel:
Zitat:
Im freien Verkauf werden die Karten übrigens nicht anzutreffen sein.
wir werdne erstmal sehen müssen, in wiefern die modelle überhaupt untereinander sich was nehmen, also ob das ein so großer unterschied ist zwischen den ausführungen.
es ist pures prestige, das man ein aktualisieren der kartennamen nicht hinnehmen kann, als ob die karte dadurch schwächer wird... 1 portfolio verlangt 1 einheitliches schema! sonst muss der laie immer noch äpfel mit birnen vergleichen...

die boardpartner werden sich schon was einfallen lassen um dir zu zeigen, das ihre die beste version ist...

und mein seitenhieb zu amd: das stimmt, die entwickeln sich ja kaum weiter, sondern nur im preis runter.
ich sehe keinen unterschied, da steht genauso phenom oder athlon drauf... oder stromsparvarianten, die nur ein s angehangen bekommen, wie schwierig zu überblicken...
Ich spiele schon wieder mit dem feuer, bis mir jemand auf die finger haut, glaube ich...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 19:12   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NVIDIA GT 330: Verwirrspiel um verwendete Chips

tja stehst drauf was?^^
wie hieß der spruch, wer mit dem feuer spielt kommt eines tages darin um. hoffen wir das es nicht soweit kommt. :P
zum tread, sorry das da unten hab ich gar net mehr gelesen, das problem bleibt das selbe.
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 09:42   #8 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.713

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NVIDIA GT 330: Verwirrspiel um verwendete Chips

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
du meinst diese resteverwerter, die einfach kaputte parts abschalten und den rest dann anstatt mit 4 kernen als 3 oder (zu urzeiten) als teildeaktivierte 2kerner verkaufen?
*duck und schnell weg*
da is nix anrüchiges dabei. sollten sie die chips einfach wegwerfen? die chips downgraden macht ökonomisch und erst recht ökologisch durchaus sinn
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (24.02.2010), Legion of the Damned (24.02.2010)
Alt 24.02.2010, 11:25   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.327

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GT 330: Verwirrspiel um verwendete Chips

ganz meine meinung.
warum soll man billige karten für jede generation neu entwickeln, wenn man die bessere mitte und das untere ende der letzten generation dafür nehmen kann?

ich weiss immer noch nicht, was der unterschied sein soll, den killerpixel deklariert, aber nicht erklärt hat...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 12:25   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GT 330: Verwirrspiel um verwendete Chips

Weil die neue Reihe von AMD nen niedrigeren Stromverbrauch hat. Mal als Beispiel.

Beziehungsweise das was Nvidia da macht ist ja einfach 1 zu 1 umlabeln und der dumme Kunde, ich glaube wir können ihn hier so nennen sind ja schließlich OEM (Media-Markt) Karten. Denkt er kriegt das neueste. Was aber hier ja sicherlich nicht der Fall is mit nem G92b. Der ja schon in der 8800gts verwendung fand.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 12:48   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GT 330: Verwirrspiel um verwendete Chips

Zwischen den Methoden von nVidia und AMD ist ein deutlicher unterschied. Um die GeForce 300 Serie auf AMD umzulegen:
Müssten sie den "AthlonX2 7750" jetzt als "AthlonII X2 235" verkaufen, tun sie aber nicht; auf gut Deutsch: AMD verkauft keine Athlon/PhenomI als Athlon/PhenomII, egal wie viele Kerne deaktiviert wurden.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (24.02.2010)
Alt 24.02.2010, 12:53   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.757

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GT 330: Verwirrspiel um verwendete Chips

ICh glaube NVIDIA hat sich einfach verkalkuliert und zuviele G92 Chips hergestellt... kann ja mal vorkommen, jetzt müssen sie die 12 Millionen Chips aber auch noch unter die OEM-Bevölkerung bringen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 13:14   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.327

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GT 330: Verwirrspiel um verwendete Chips

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Weil die neue Reihe von AMD nen niedrigeren Stromverbrauch hat.
Beziehungsweise das was Nvidia da macht ist ja einfach 1 zu 1 umlabeln.
du weisst jetzt schon alles bis ins letzte detail über diese oem-karten? respekt!

beim schritt von 8000 auf 9000 schreien auch alle umlabeln, das auch hier stromsparfeatures und weitere geschichten dazukamen, genauso wie beim weiteren schritt zur gts250 wird vergessen.
1:1? ich glaube du hast ne rosa brille auf. fakt mehrfach ignoriert udn nur umlabeln gebrüllt...

dem phenombeispiel kann ich leider nicht folgen (vielleicht ist mir da nur das namenschema zu krude ), aber wer nen mediamarkt kunden getäuscht sieht, kann den typen auch mal prozessoren unterscheiden lassen.. (phenom1!=phenom2, sicher das der typ das auch erkennt?) halbwissen wird immer in der wirtschaft bestraft (markenprodukte ohne markennamen sidn billiger, warum wohl...) wenn das wissen halt zuende ist, was immer irgendwann so ist, kann eben darüber hinaus nicht erwarten alles richtig zu sehen, fidne ich.

auch vw wird für nen neuen golf nicht das rad neu erfinden udn eine alte serie vortführen. neue technik in dem segment um jeden preis zu fordern ist prestigegier.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 13:35   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GT 330: Verwirrspiel um verwendete Chips

Zitat:
GT 340 wohl eine Neuauflegung der GT 240 ist
das macht mich da so sicher.

Aber ich hab langsam das gefühl das es keine diskussion mehr hier ist sondern fast schon ein Streit Thema in Sachen wie macht es NV und wie AMD.
Und das Fanboy geflame bringt uns ja hier echt nich weiter.

PS: die neuen Phenoms/Athlons haben alle ne II im Namen bzw. alle ne 3 stellige Bezeichnungsnr. die alten ne 4 stellige.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 15:08   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA GT 330: Verwirrspiel um verwendete Chips

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
beim schritt von 8000 auf 9000 schreien auch alle umlabeln, das auch hier stromsparfeatures und weitere geschichten dazukamen
In der Theorie hast du damit absolut recht, ist so. ABER: In der Praxis waren ca 50% aller Karten nix weiter als umgelabelte 8800, einzige Änderungen waren der Auslesename im VGA-Bios (wenn überhaupt), der Karton und der Aufkleber auf den Karten.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 15:27   #16 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.713

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NVIDIA GT 330: Verwirrspiel um verwendete Chips

nun sei doch mal net so anspruchsvoll, immerhin war "etwas" neues dabei
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 17:13   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA GT 330: Verwirrspiel um verwendete Chips

Ich will das nochmal aufgreifen.

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
und mein seitenhieb zu amd: das stimmt, die entwickeln sich ja kaum weiter, sondern nur im preis runter.
ich sehe keinen unterschied, da steht genauso phenom oder athlon drauf... oder stromsparvarianten, die nur ein s angehangen bekommen, wie schwierig zu überblicken...
Ich spiele schon wieder mit dem feuer, bis mir jemand auf die finger haut, glaube ich...

Wenn du dich auch mal abseits von Nvidia und Intel informieren würdest, wüsstest du, dass AMD durchaus weiterentwickelt. Von Phenom auf Phenom II wars ein Sprung, von Athlon auf Athlon II war der Sprung gar noch größer.

Dass es innerhalb einer Serie keine bahnbrechenden Neuerungen gibt, is ja wohl klar. Intel hat dem C2D doch auch nur immer mehr Takt oder Cache verpasst, bis dann die neue Generation kam (i7), bei AMD ises genau nich anders. Und natürlich muss AMD im Preis runtergehen, irgendwie muss man ja Konkurenzfähig bleiben wenn die Konkurenz sich dank unlauterem Wettbewerb zurücklehnen kann.

Und zu deinem S: Bei AMD bekommt nix ein s, da bekommt jede CPU eine eigene Nummer, Stromsparmodelle kriegen noch ein e hinten ran, behalten aber ihre eigene Nummer..im Gegensatz zu Intel...stichwort Q9550 und 9550s. Da find ich Intel deutlich verwirrender...zum Beispiel eine Serie für 2 Sockel (i7).
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 17:23   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.757

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GT 330: Verwirrspiel um verwendete Chips

Also ich steig bei beiden durch, klar ist nicht immer ganz eindeutig, aber man muss sich nicht dümmer stellen als man ist.

Bevor man sich was kauft, schaut doch hier sowieso jeder in Benchmarks rein oder ähnliches, demnach kann es auch ein gaaz anderes Namensschema sein und total willkürlich.
Sich darüber zu "streiten" ist auch nicht gerade Produktiv.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 17:29   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.327

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GT 330: Verwirrspiel um verwendete Chips

ich komm ja bei den meisten portalen nich um eine ausgewogene berichterstattung herum (weshalb halbgenau auch nicht in meinem newsfeed ist...)

um den unlauteren wettbewerb nicht wieder in den ohren des unbeteiligten lesers verhallen zu lassen: in deutschland (die meisten leser in einem deutschen forum sollten die moralgrundsetze kennen...) gilt deine unschuld bis zum gegenbeweis.
gleichwohl bist du nach deiner strafe für ein vergehen rehabilitiert. man darf per gesetz niemanden für eine tat benachteiligen, wenn er die ihm zuerkannte strafe verbüsst hat.
im falle von intel und den so gern genannten ominösen machenschaften, heißt es, es gab keine benachteiligung von amd bis es die aufsichtsbehörde entschieden hat. erst ab da gilt die benachteiligung auch rückwirkend als gegeben.
spätestens seit der zivilen einigung mit amd hat intel aber genau dafür eine strafe verbüßt, mit der alle seiten (intel, amd und die behörde) einverstanden wahren udn damit ist der konzern (oder besser die personen der damaligen konzernleitung, ich will nicht imemr so arg personifizieren wie es gang und gebe ist...) für diese taten rehabilitiert (!) und man muss es nicht imemr wieder vorkramen.

s statt e für sparsamkeit, schön, praktisch identisch gelöst.
ich hab es doch wieder mit einem nachsatz als dicke hyperbel aufgezeigt... sicher haben auch diese leute in ihren jobs nicht nur zeit zum ware neu auspreisen, sonst wären sie wesentlich schneller vom markt/ihrer dortigen poition weg...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 17:31   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA GT 330: Verwirrspiel um verwendete Chips

Und e steht wie das vorherige EE für energy efficient.

Und du sagst es ja, sie haben den unlauteren Wettbewerb eingestanden..und die tollen Verträge mit Saturn Media Holding liefen zum Zeitpunkt des Urteils noch, also war AMD vorher benachteiligt und musste kompensieren, denn das Gros der Kunden hatte man für Europa verloren..und der technisch versierte kauft keinen AMD der bei gleichem Preis langsamer ist, außer er ist AMD-Fan...also muss der Preis runter.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 23:39   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GT 330: Verwirrspiel um verwendete Chips

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
nun sei doch mal net so anspruchsvoll, immerhin war "etwas" neues dabei
Es gab schon Modell welche 1:1 nur umbenannt wurden, aber das lag glaub ich an den Distributoren.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] NVIDIA: ARM-Chips werden x86-Prozessoren verdrängen TweakPC Newsbot News 34 04.10.2010 19:48
[News] NVIDIA: Neue Chips feiern Tape-Out TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.01.2009 14:46
[News] Weitere Chips der NV4x-Serie von NVIDIA TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.12.2008 16:18
[News] NVIDIA: Neue Chips sollen Druck auf ATI erhöhen TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.11.2008 17:48
[News] NVIDIA: 12 neue Chips im Herbst TweakPC Newsbot News Archiv 0 18.09.2008 17:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved