TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hersteller Foren > ASRock Support > ASRock Intel Mainboards


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2016, 09:07   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.07.2016
Beiträge: 10

Grubi67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASrock Fatal1ty Z77 Professional Reparatur

Hallo
ich habe ein Mainboard mit verbogenen Pins und würde gerne wissen, was mich in allem eine Reparatur kostet.

Es ist ein Fatal1ty Z77 Professional
Ich habe es so gekauft für 80€, niemals benutzt oder getestet und kann deswegen auch nicht sagen ob es funktioniert. Ich selbst bin schon auf 1151 und 6700K umgestiegen, daher verkaufe ich es nun weiter. Ob ich als defekt verkaufe oder repariert, dazu bräuchte ich Infos, ob es sich halt rentiert es reparieren zu lassen.

https://drive.google.com/file/d/0BwQ...ZSc1NrdUU/view

Danke

Danke
....
bitte löschen

Geändert von Grubi67 (26.07.2016 um 21:59 Uhr)
Grubi67 ist offline  
Alt 26.07.2016, 20:32   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.231

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ASrock Fatal1ty Z77 Professional Reparatur

Hallo Grubi
Michalito ist offline  
Alt 27.07.2016, 01:09   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.209

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ASrock Fatal1ty Z77 Professional Reparatur

Du kannst versuchen die Pins wieder mit einer feinen Pinzette richtig zu biegen.

Eine Reparatur dürfte sich kaum lohnen, da muss der gesamte Sockel getauscht werden.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
asrock, fatal1ty, professional, reparatur, z77


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fatal1ty 990FX Professional Treiber ?? Belo AMD: CPUs und Mainboards 1 15.07.2016 22:45
[Test] Test: ASRock P67 Extreme6 und Fatal1ty P67 Professional TweakPC Newsbot News 9 14.05.2012 21:12
[News] ASRock Fatal1ty Z68 Professional Gen3 mit PCIe 3.0 TweakPC Newsbot News 10 02.08.2011 21:45
[News] Asrock legt P67 Fatal1ty Professional Mainboard Serie auf TweakPC Newsbot News 27 05.12.2010 20:38
Fatal1ty AA8XE Motherboard und Fatal1ty X700XT von ABIT TweakPC: News News 6 11.11.2004 11:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved