TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2003, 06:10   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Laptop auf dem Fernseher betrachten

Hi was benötige ich um den DVD player meines Laptops auf dem Fernseher zu betrachten?
Video out hab ich da Kabel müsste ich noch besorgen. Aber reicht das schon? Ein Kumpel von mir hat noch einige andere geräte und kabel die er da mit anschliest.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 06:38   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

reicht schon! kabel an tv-out und in den eigenschaften der grafikkarte auf TV!

evt noch tools wie TVTOOL (www.tvtool.de)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 12:17   #3 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard Re: Laptop auf dem Fernseher betrachten

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
...den DVD player meines Laptops auf dem Fernseher zu betrachten?...
*rotfl*
Mehrere Schraubenzieher, DVD-Player vorsichtig ausbauen, auf das TV-Gerät legen, fertig. Nun kannst du dir den DVD-Player auf deinem TV-Gerät betrachten.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 13:46   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

@Joshua - der war klasse

@Gartenschlauch

Ja das würde reichen! Aber meist solltest Du natürlich auch noch den Ton irgendwo sinnvolleres anschließen (Anlagen oder TV) weil der Lapi da meist net besonders klingt!

Ansonsten solltest Du guggen was Du für Kabel Du verwenden kannst! Ideal wären SVHS Kabel - aber da muss Dein Fernseher und auch Dein TV Out das unterstützen! Sonst nimmste Cinch - aber ab und an hat man da immer wieder Probleme - das nur ein Schwarz - Weiß Bild raus kommt!

Achson - vor allem beim Cinch Kabel gilt! Je kürzer umso besser - und im Idealfall gleich ordentlich geschirmtes Kabel mit vergoldeten Anschlüssen nehmen! Sehr gute Kabel findest Du meist im Car Hifi Bereich (gut geschirmt mit guter quali)!
Bei Cinch sollte die Kabellänge (für das Bildsignal) aber max. 10 Meter nicht überschreiten - wegen der sonst zu hohen Qualitätsverluste!

Mit SVHS Kabel gehen auch noch 15Meter! Alles darüber sollte man dann anders machen! Ich selbst habe ne Funkstrecke - damit kommste auch durch Wände und Decken durch - mit relativ guter Quali!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 20:27   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

thx @ all werd mir dann mal bei gelegenheit ein kabel zulegen...
ich will nur vermeiden das ich dann ne besch***e qualität habe.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betrachten, fernseher, laptop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus N75SF Laptop mit HDMI Phillips Fernseher verbinden. DGray Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 6 20.05.2012 05:20
32'' LCD Fernseher peak_of_tweak Kaufberatung 15 18.12.2008 22:19
Highend Laptop oder PC + Laptop kaufen? cRoW Kaufberatung 5 02.10.2006 17:37
LCD Fernseher onkelzfan Monitore 11 09.06.2006 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved