TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2003, 18:34   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard sobald ich Ts Öffne gibt der Subwoofer keinen Ton von sich

nabend

ja wie man schon erfahren kann an der Threadtitel habe ich ein problem mit den Subwoofer in Verbindung von Teamspeak (Ts)
aber wenn Teamspeak nicht läuft im Hintergrund dann ist alles völlig normal und der Subwoofer gibt schöne Bässe von sich

hier mal ne erklärung was Teamspeak ist
es ist ein Voicechat wo man mittem im spiel die Taktiken abspechen kann

nun und sobald ich es öffne bringt der Subwoofer keinen einzigen Bass von sich ..... die Boxen voll normal aber der Subwoofer nicht
strich ich muss dann ohne jeglichen Bass Zocken und das ist sehr ärgerlich
ich kann so kaum Schüße sowie Explosionen ect. schwer bemerken und es ist für mich verdammt wichtig das er läuft

Temaspeak is für mich aber auch zugleich ein muss weil ich eben sehr intensiv Operation Flashpoint im Multiplayer Zocke und einen Clan angehöre und da ist Teamspeak ein muss

ich würde sowohl nicht auf den Bass noch auf Teamspeak in Verbindung mit Clans verzichten wollen

dennoch rührt er sich wenn ich eins tue
wenn ich bei Options die Sound Driver von Direct Sound zu Wave ändere kommt ganz kurz ein Ton raus und dann war es das
ebenfalls verkehrt rumm also nur ganz kurz und dann schweigt der Bass wieder, der darf aber nicht schweigen wie ich schon gesagt habe

ich hab schon den neusten Treiber drauf glaube ich
ich hab die Aureon 5.1 Fun Soundkarte
und ich hab ein 5.1 Soundsystem

nun es kann doch nur an den Treiber liegen oder?
also ich weiß da wirklich nicht weiter und ich hoffe ihr könnt mir helfen

schon mal ein thx vorweg
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 09:09   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ist bei nem 5.1 system der woofer getrennt gestöpselt? oder wie bei
nem 2.1 system sozusagen vor die "mittel und hochtöner" geschaltet?

wenn er separat ist könnte ein problem mi den treibern vorliegen also dass die woofer buchse beim micro betrieb deaktiviert wird.

andernfalls ists eigendlich schwer vorzustellen weil da ne frequenzweiche drin ist die die bässe rausfiltert und nur dem woofer zur verfügung stellt.
shcau mal ob auch alle boxen deines 5.11 systems laufen wenn du zockst oder ob er in nen 4 oder 2 kanal modus zurückfällt.

ansonsten würd ich mal aureon kontakten. oder ne soundblaster karte kaufen. die sind eh beser für gamer.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 10:33   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

nun alles steckt bombenfest richtig

wie ich oben schon geschrieben habe ...... sobald ich Ts schließe .... funktioniert alles super , wieder alles normal und is Ts on dann eben kein Bass

jo ich denk da komm ich wohl nicht rum mal Terratec dies problem zu schreiben und auch Teamspeak
denn ich denk das ist eher eine sache von Teamspeak anstatt von Terratec oder?

Edit:

es verstellt sich eigentlich nichts ..... also es teht im Control Panel eben 5.1 soundsystem und das verstellt sich nicht
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
oeffne, Öffne, sobald, subwoofer, ton


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pc gibt keinen mucks mehr von sich k3nny Sonstige Hardware 25 21.03.2008 20:29
Lautsprecher geben keinen Ton von sich Lunaone Audio und Video 3 29.01.2006 10:44
TFT schaltet sich ab, sobald Treiber installiert wird Gast Grafikkarten und Displays allgemein 3 03.11.2004 13:35
Rechner gibt keinen Ton und startet nicht.. cromelain Sonstige Hardware 14 10.09.2004 11:25
SB live 5.1 : Center Box gibt keinen ton von sich steve][ip.com Audio und Video 9 22.03.2004 15:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved