TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.06.2002
Beiträge: 9

erpl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wie nehme ich aus den Bios, on Board soundkarte raus??????

hy
wer nett wenn ich nochmals unterstützung bekommen könnte.
Da mein Pc zur Zeit kein Ton sagt,habe die neue Soundk.schon eingebaut
aber wenn ich die on Boardkarte deaktivire,erscheint sie immer wieder
bei Neustart. ein jammer
erpl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was für ein mainboard hast du?

hast du die onboard sound im bios deaktiviert? aber nach nem neustart ist sie aktiviert?

je mehr infos du uns giebst, desto eher können wir dir helfen.
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.06.2002
Beiträge: 9

erpl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wer kennt sich in Bios aus (Windows XP )

Habe mir ein neuen Rechner von Media Markt gekauft. Windows XP, Pc Microstar Professional 2260 DVD / CDRW
Intel P4 2260 MHz

Habe mit der Soundkartehabe (AC97 on Board) in mein Rechner anschlußpobleme , sie ist nicht für mein 5.1 Inspire (Subwoofer )ausgerichtet,es gehen nur 3 Frontlautsprecher. Habe noch meine alte von Philips seismic edge PSC 705 da gingen alle. Sie ist schon eingebaut,
es geht darum,wie ich im Bios die onBoardkarte (Soundk.)außer gefecht setzen kann.da mein engl. sehr begrenzt ist.
wer über Hilfe sehr Dankbar,
euer erpl1
erpl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2002
Beiträge: 146

Picknicker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nja

Ganz helfen kann ich Dir leider nicht, aber wenn Du
fragen zum BIOS hast besuch doch mal
www.Bios-info.de
und zieh Dir das BIOS-Kompendium (am besten als EXE.). Dort sind alle Optionen erläutert und auf Deutsch.

Der Webmaster, den Du über die Site erreichen kannst ist sehr zuvorkommend und hat mir auch schon in Fragen BIOS per e-mail mit Rat und Tat zur Seite gestanden.


Gruß
Picknicker
Picknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Es gibt auch Maínboards bei denen die OnBoard SK via Jumper ausschaltbar sind...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Jo schau doch einfach mal ins Handbuch. Da dürfte das ja bestimmt erklärt sein. Oder wend dich an die beim Media Markt, die müssten (wenn sich nicht DAU's angestellt haben) ja Ahnung haben über die PC's die sie verkaufen.

mfg
EoN
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oder versuchst mal bei integral peripherie dort bei onboard sound und dort auf diseaple setzen!

Weis aber net ob es dies bei dir im Bios gibt!?
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.08.2002
Beiträge: 39

Pansher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Advanced Chipset Featuer

Bei mir geht das da und dann bei Sound einfach deaktievieren wählen.

MFG
[ITN]Pansher
Pansher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja genau!
Halt enable oder disable!Du müsstest es aucf zweiteres stellen!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, board, soundkarte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bios Update Oem Board der-sturmwurm CPUs und Mainboards allgemein 3 08.08.2007 09:02
Die Große Frage welche Graka nehme ich? P4 übertakter18 Kaufberatung 42 23.11.2004 18:51
nForce-Board mit unlock-Bios?? UnoOC AMD: CPUs und Mainboards 15 24.04.2003 10:29
Bios/ wie bekomme ich meine onBoard soundkarte raus ???????? erpl Sonstige Hardware 3 22.11.2002 13:25
7VRXP Bios auf 7VRX Board? Pirke AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved