TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wieso Ausgabe auf TV nur in s/w??!!??

Hilfe, jetzt hab ich ne neue G4Ti 4200 und will, wie vorher auch mit meiner G2 GTS, DVD's auf dem TV gucken. Nur ist das Bild schwarz/weiß. Wie zum Henker kriege ich da die Farbe wieder??? Bei der G2 hatte ich das Problem auch mal, aber ich erinner mich net mehr, wie ich das behoben habe. Irgendwo muß das doch einzustellen gehen....
Bitte helft mir!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von joergd
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 462

joergd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

TV über Cinch-Kabel angeschlossen? SVHS geht meistens nicht.
Im Treiber TVo auf Pal-Standard gestellt? (steht oft auf NTSC=s/w)
joergd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es kommt auch vor das bei manchen TV-Outs der Stecker nich richtig rein geht und deshalb nur die Kontakte für S7W geschlossen sind, aber die Farbkontakte noch nicht...

Ansonsten...wie schon gesagt... auf PAL umstellen wenn der Fernseher kein NTSC unterstützt...

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausgabe, s or w


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WLAN Client mit USB Ausgabe snoooc Netzwerk 4 05.04.2012 08:33
Probleme mit TV-Ausgabe mit 9600GT Blechdose NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 23.04.2009 20:13
Bildgröße bei TV-out Ausgabe DaKarl Audio und Video 5 15.09.2007 19:44
TV Ausgabe unter Vista SirNicolas NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 24.06.2007 19:13
Probleme mit TV-Out bzw. Video-Ausgabe auf TV Gast Audio und Video 3 15.12.2002 09:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved