TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard sb live playew 1024 und win 2000

habe es nun endlich auch geschafft und habe mir nach etlichen fetten probs und 40gb datenverlust auch für win 2000 entschieden und bisher auch keinerlei probs, wenn doch nur meine soundkarte gehen würde.
lässt sich einfach nicht installieren das teil und bei dem driverupdate von creative side geht überhaupnichts??? habe nur sound am kopfhörer am 5.1 sondsys aber kän muchs!!!
weis da wer was???

PS: weis vieleicht auch wer wie ich in win2000 die msconfig.exe oder ähnliches aufrufe???

THXTHX
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Klingt so als hättest Du das 5.1 Soundsystem am Digital Out dran.

Geh mal in den Soundmixer rein - dort mußt Du das Häckchen in nur Digital Out benutzen rein machen.

Weiterhin hat der Orginaltreiber der Soundblaster Live Player einen Fehler - in der Version die mitgeliefert wurde - hatte ich auch.

Du mußt den aktuellen Treiber von der Website einspielen - dann geht dann auch der SPDIF (Digital Out). Ich kann Dir im Moment aber den Link net schreiben da die Creative Labs Site gerade down ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kann auf deren seite nur win2000/XP driverupdate finden und des 8,85mb große file läst sich bei mir net installieren!!! hab nun auch alles nochmal deinstalliert fals was falsch gelaufen ist und nu kann ich net einmal mehr die orginalsoft von der cd installieren,... ging anfangs aber nach aufrufen des audioHQ tat sich nichts ub recht in der taskleiste war auch keine einstellungsmöglichkeit gegeben!!! ratlosichbin
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Versuch mal diesen Treiber (hoffe du hast ne Flat und DSL) und beachte die Installationsanweisung

Kannst ja mal bescheid geben obs geklappt hat
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1024, 2000, live, playew, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EM-Spiele live im Netz TweakPC Newsbot News 0 23.05.2008 13:58
live messenger problem oliver2811 Windows & Programme 0 05.05.2007 11:16
SB live an Front panel Maniac1982 Audio und Video 2 16.11.2005 16:26
live-dvd chester Linux bzw. Non-MS & Programme 10 13.01.2005 14:50
Soundblaster live platinium Gast Audio und Video 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved