TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2004, 16:14   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ultron Octavus Lautsprecher 5.1 Fortissimo 850W ja oda nein

also ich habe bald ne Soundkarte CR SB Audigy LS soundkarte ist die gut denk mal scho ! so und nu habe ich das boxensystem im netz gesehn,

http://www.geizhals.cc/deutschland/?a=43159

http://www.hardwareecke.de/testberic...ges/ultron.php

das sieht ja ganz nice aus und für 50 euro net schlecht 850 watt was sagt ihr dazu, hat das einer von euch zu hause oda habt ihr mit den erfahrungen? hoffe ihr könnt mit helfen thx
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2004, 16:26   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

die sind zwar sehr günstig für die "Leistung" und eigentlich für den "tollen Klang" doch sie sind kein Brüller so laut einen Test von PCGames Hardware, aber für den Preis haben sie ein gutes Preis/Klang/Leistungs Verhältnis doch ist der Lüfter störrend laut
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2004, 17:17   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

di e850 watt sind völlig unrealistisch. das sind p.m.p.o. werte die real in ihrer aussage völlig stumpf sind.

schau auf die rms oder sinus werte da hat das system nicht mal 30.

zum vergleich ein 600 euro (oder waren es mark?) teures system von logitec hat insgesammt grad mal 300w rms .... wenn logitec da die pmpo leistung hinschriebe wärn die sicher knapp unter 10Kw *g*

schau nachnem soundsystem bei dem dir auch der name was sagt. bei creative und logitec kann man fast nix falsch machen.

teufel macht auch gute systeme.

traue keinem lautsprechersystem wo die pmpo werte GANZ GROSS draufstehen... das ist das einzige mit dem die prollen können...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2004, 19:06   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ich sag mal so: ob es gut ist kann nur dein persönlicher geschmack herausfinden. allerdings: ein 5.1 sys für 50,- tacken? da wär ich vorsichtig. es kann sein das es vernünftig klingt, es kann aber auch sein, das du das sys nach zwei wochen am liebsten in den ascheimer schmeißen willst, weil du nach endlosen versuchen und einstellungen einfach keinen anständigen sound aus den boxen bekommst.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
850w, fortissimo, lautsprecher, octavus, oda, ultron


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] XFX PRO 850W Netzteil - First Look TweakPC Newsbot News 0 01.10.2010 02:02
[Artikel] TweakPC Test: Hercules Fortissimo 4 TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:44
Probleme mit Guillemot Fortissimo I und WinXP zerlork Audio und Video 1 23.01.2005 23:22
Erfahrungen mit Switch Ultron UNS-800? Seven Netzwerk 1 27.10.2003 21:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved