TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2004, 20:34   #1 (permalink)
Plebejer
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Aureon 5.1 Fun auf K7N2 Delta

Hi, ich hab ein großes Problem mit meiner Soundkarte (Terratec Aureon 5.1 Fun). Wenn ich die Karte einbaue und den Treiber installiere, bleibt er bei der letzten Treiberdatei stecken, und ich kann die Installation nur noch abbrechen. Wenn ich dann neu starte, erkennt der PC die Soundkarte und will selbst den Treiber installieren (dessen Installation ja nicht richtig geklappt hat). Und sobald der Treiber installiert ist, wird Windows beendet, weil das System "beschädigt werden könnte".

Ich hab jetzt überhaupt keine Ahnung was ich machen soll....ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Mein System:
MSI K7N2 Delta-L
XP2400+
2x256 MB DDR 266 Infineon
Pixelview GF 4 Ti 4200
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aureon, delta, fun, k7n2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ram Timings MSI K7N2 Delta IL Mr.9mm AMD: CPUs und Mainboards 2 23.12.2005 17:11
K7N2 Delta Chaostimer CPUs und Mainboards allgemein 4 24.11.2005 20:28
K7N2-Delta mit XP-M dAg Overclocking - Übertakten 6 08.09.2004 17:25
K7N2 Delta Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 19.08.2004 15:52
MSI K7N2 Delta-ILSR vs. MSI KT6 Delta-FIS2R Webwalker Kaufberatung 1 03.10.2003 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved