TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2004, 00:18   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Probleme beim DIVX Film gucken

Also, hab heute mal wieder nen film gucken wollen. Der Athlon lief mit Standart 1833Mhz C1 Bus Disconnect war DISABLED und alles an Software die im Hintergrund was tun könnte war aus. kein Virenschutz und nichts am laufen.
Trotzdem hatte der Film kleine und manchmal sehr große Hänger. Das heisst: Der Ton lief normal weiter das Bild blieb stehen und eilte dann mal schnell hinterher. Codec einstellungen sind eigentlich Default. Nur Film Effect ist deaktiviert und Post Processing steht auf der hälfte. Also Regler in der Mitte. Codec ist der DivX 5,11. DivX 5,05 hatte der Film.
Leider hat mein PC das öfters...diese HÄNGER, aber ich weiss nicht warum.
Vielleicht wisst ihr ja was das sein kann.
Achso... hab Power DVD, WMP9, BS Player, den DIVX Player, und NERO Show Time getestet. Bei allen Playern das selbe Problem.
Und nochwas... der TV-OUT war Aktiv .... weil ich ja über TV geguckt hab.
Es ist übrigens auch egal ob ich nen DivX Film von Platte oder von CD abspiele, die hänger sind immer da"!!!!!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 15:41   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dann würde ich eher auf einen Fehler in der Video-Beschleunigung des Grafikkarten-Treibers tippen oder vielleicht auch auf ein Problem mit dem AGP-GART-Treiber. Hast Du die schon mal neu installiert?
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 19:44   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nein, weil es definitiv nur beim Film gucken ist!!!
Frag mich was das soll
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 20:29   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dann kann es immer noch ein Fehler in der Video-Beschleunigung des Grafikkarten-Treibers sein.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 20:34   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Okay... aber das ist seitdem ich das AMD Sys hab. Mit dem pentium 4 war das nicht und ich hab immer die verschiedene Treiber getestet. Also das Problem hatte ich schon mit dem 53,03er Treiber. Inzwischen hab ich Windoof ja schon 3x neu Druff gepackt
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
divx, film, gucken, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim BIOS-flashen beim Abit il9 pro Muffdog CPUs und Mainboards allgemein 1 10.05.2008 13:18
Welchen DVD /DIVX Player Bad Blade Kaufberatung 5 09.04.2007 16:07
Bild stockt beim Film gucken =N3O= Audio und Video 4 05.02.2006 07:07
AVI (DIVX) zu mpeg mokus Audio und Video 6 05.01.2006 21:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved