TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2004, 17:53   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.05.2004
Beiträge: 8

me11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Soundkarte und Probleme mit Lauter und leiser

Hallo

Ich hab ein Problem mit der Hercules Muse 5.1 Soundkarte.Bei manchen MP3s und bei spielen wird der Sound einmal lauter und dann wieder leiser.
Versteh ich einfachnicht.Hab schon probiert neue Treiber ...
Alle anderen Geräte die stören von meinem Schreibtisch verbannt und trotzdem Ach ja Soundsystem Creative 5.1 5100 Wer das kennt.
vielleicht hat ja wer einen Tip?????
me11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 18:16   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

hmm es gibt vielleicht einfach Musik und Spiele die mal ab und zu leiser und lauter werden

nein vielleicht verstellt sich im Control Panel ab und zu etwas, denn bei meiner Aureon 5.1 Fun die glücklichweiße raus ist war das immer bei OPF der Fall, sobald ich OPF und andere Anwendungen startete verstellte sich der Lautstärkeregler im Control Panel/System enorm, es wurde dann auf einen Schlag leiser, schließe ich die Anwendung wurde es wieder so laut wie es vor den starten der Anwendung war
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 18:16   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

sicher das die mp3s keine unterschiedlichen lautstärken haben?
http://www.freenet.de/freenet/comput...ware_m/22.html
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 20:50   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.05.2004
Beiträge: 8

me11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mp3 gain von sowas hab ich überhaupt no net gehört .Werdi mal probieren...
Danke vielmals
me11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 20:55   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.05.2004
Beiträge: 8

me11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Eigentlich hat sich es immer während eines spieles oder einer MP3 lauter und leiser gestellt.
me11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lauter, leiser, probleme, soundkarte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Div. Probleme mit Soundkarte (onboard) Kayaro Audio und Video 8 29.12.2010 16:15
Probleme mit Soundkarte und Motherboardsound falko24 Audio und Video 6 11.07.2007 20:33
Alu-Gehäuse "Lauter"?????? V!nz Gehäuse, Lüfter & Netzteile 1 25.02.2006 18:12
Lauter CPUKühler!!!! Triple X Cooling - Kühler, Lüfter etc. 16 21.09.2004 15:18
Probleme mit DVD Wiedergabe mit neuer Soundkarte Shader Audio und Video 12 10.05.2004 14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved