TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2004, 21:46   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Sennheiser HSE Surrounder Soundkragen was ist das?!

hi, hab grad den Sennheiser HSE Surrounder Soundkragen!SP gefunden, wie soll ich mir denn das vorstellen? irgendiwe eine komisch konstruktion, finmdet ihr net?

Da frag ich mich doch echt, wer hängt sich denn sowas um?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 23:35   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist halt für den Surroundeffekt in kleinen Dimensionen. Je näher die Lautsprecher an den Ohren sind, umso weniger leistungsstark müssen sie sein und umso weniger laut muss man den Sound aufdrehen, um Surround zu spüren - so stört man niemanden...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 00:07   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ist ja mal was total beklopptes! in welcher situationen, stört dieses dingen nicht ?!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 00:46   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

stimmt@taxi, das ding muss doch wohl total unbequem sein wir leben innem zeitalter wo alle versuchen die dinger klein und schnell zu machen und dann kommt son riesiges teil zur welt
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 02:50   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Teil ist doch klein...im Vergleich zu einem voll ausgewachsenen 5.1 Boxenset mit A-/V-Receiver...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 05:01   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

erinnert irgendwie an eine zwangsjacke und ist jawohl sowas von !$$$§%?&!!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 13:38   #7 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
erinnert irgendwie an eine zwangsjacke und ist jawohl sowas von !$$$§%?&!!



alos stellt euch mal vor ihr geht damit auf lan und speilt 4 stunden am stücke...ich will net wissen wie danach die scultern wehtun!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 14:13   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich denke, so schwer wie es aussieht, ist das Teil gar nicht. Sonst müsste man schon Bodybuilder sein, um es tragen zu können.

Nach 4 Stunden tun aber auch schon Kopfhörer weh - an den Ohren...(wenn sie aufliegend sind)
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 14:25   #9 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

naja ich wenn ich damit meinen zeitungen rumlaufe, da trag ich bestimmt 20kilo auf den schultern!

meine kopfhörer(sennhiser130) tun shcon nach 20minuten weh!"
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 14:32   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich sag nur "dinge die die welt nicht braucht", also ich finde das ding geldverschwendung, da gelobe ich mir mein Gigaworks S750 7.1, da weiss ich dass ich auch mal druckbeschallung machen kann

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 14:32   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wenn euch nach kurzer Zeit die Ohren schmerzen beim Tragen von Kopfhörern, dann habt ihr nicht passende Modelle oder flasch eingestellt.

Ich kann meine Sennheiser "HD60 TV" mehr als 8 Stunden tragen ohne irgendwelche negativen Wirkungen. *ist schon vorgekommen bei ner Netzwerksession*
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 14:34   #12 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

bei deinen ist aber bestimmt das oh eingeschlossen, meine ligen auf dem ohr auf! da kann nix falsch eisntellen nur hoch oder runter!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 14:41   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
bei deinen ist aber bestimmt das oh eingeschlossen, meine ligen auf dem ohr auf! da kann nix falsch eisntellen nur hoch oder runter!

Nein meine liegen auch auf , wie auf dem Bild zu sehen ist... Da kann ich auch nur hoch oder runter einstellen, aber viele stellen die Kopfhörer zu "eng" ein weil sie glauben das es so sein soll



http://img.epinions.com/images/opti/...resized200.jpg
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 14:44   #14 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also meine kann man net zu enge eisntellen, halt nur hoch oder runter! hab den bügel oben ein bisschen überstehen weils nosnt kann ich die net tragen!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 15:21   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
erinnert irgendwie an eine zwangsjacke und ist jawohl sowas von !$$$§%?&!!
wo dus sagst... also dieses dingen stört beim daddeln genauso wie beim filme gucken, und es sieht auchnoch peinlich aus...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hse, sennheiser, soundkragen, surrounder


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sennheiser HD540 an Win7 theevilworm Audio und Video 6 04.01.2011 11:58
Sennheiser vs. Speedlink - GamingHeadset apfelapfelapfel Kaufberatung 11 21.04.2009 18:26
Problem mit Sennheiser PC 150! Devon Audio und Video 3 07.08.2006 11:33
Sennheiser PC 160 + Battlefield 2 V!nz Games Talk allgemein 1 22.06.2006 03:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved