TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2004, 14:39   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard Computer erkennt Camcorder nicht

Hallo

Ich hab da schon seit einiger Zeit das problem eigentlich seit dem ich den hab das mein Computer einfach nicht den Camcorder (in diesen Falle der DCR-TRV14E von Sony) erkennt. Ich habs mit mehr maligen neu installieren der Software und des USB Treibers versucht. Genau so installiert wie es im Handbuch steht aber das problem bleibt weiterhin bestehen nun weiß ich nicht mehr weiter.

Der Camcorder ist eingeschalten, das Kabel zum USB Anschluss steckt auch richtig (USB Port funktioniert, hab ich probiert mit einen anderen USB Gerät und läuft wunderbar)

eigentlich kann es dann nur noch das Kabel sein oder?
den Camcorder haben wir neu gekauft, da kann doch nicht ein kaputtes Kabel beigelegt sein?

Ich weiß echt nicht mehr weiter, vielleicht hab ich auch irgend etwas kleines vergessen? Ich hoffe ihr wisst noch rat


Windows ist 2000 Pro, das Programm ist Image Mixer, mit installiert ist Image Transfer
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 16:10   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Alaska
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 314

Alaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hast du kein anderes usb kabel zum testen?
tut sich gar nix oder gings schon mal?
ich würd mal ins geschäft gehen, die sollen mal testen obs bei ihnen läuft.
oder machs halt über firewire.......

bye

Alaska

PS: andere usb-geräte am selben anschluss laufen????
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 16:51   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Alaska
hast du kein anderes usb kabel zum testen?
tut sich gar nix oder gings schon mal?
ich würd mal ins geschäft gehen, die sollen mal testen obs bei ihnen läuft.
oder machs halt über firewire.......

bye

Alaska

PS: andere usb-geräte am selben anschluss laufen????
nein noch so ein Kabel hab ich leider nicht da,
es hat noch nie funktioniert

ja andere USB Geräte wie Drucker oder Maus funktionieren


nun wenn wirklich nichts hilft dann muss ich wohl oder übel beim Geschäft das testen lassen
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 11:46   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Schau mal in das Handbuch des Camcorders!

Mein Vater hat auch einen von Sony mit Fotofunktion! Da gibt es 2 USB Modi - da mußte ich vorher für mein Windows System umschalten - ansonsten hat er das auch net erkannt! Der andere Modus ist wohl für Apple oder so!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 14:19   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

hab ich noch gar nicht gewusst, danke ich werd mal hinein schauen
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
camcorder, computer, erkennt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Camcorder nicht erkannt totschlaeger0815 Audio und Video 4 08.06.2006 08:01
Mainboard erkennt Ram nicht??? Insitexx RAM Arbeitsspeicher 2 18.07.2005 12:46
erkennt sata nicht Hoschi99 Festplatten und Datenspeicher 3 26.10.2004 11:40
Computer läuft nicht! EDIT: Immer noch nicht! Weitere Beratu MoRecords Sonstige Hardware 23 18.11.2003 22:22
XP/Arbeitsplatz erkennt HD nicht! HighKay Windows & Programme 2 08.06.2003 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved