TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2004, 01:52   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Creative Audigy2 Probs, PLZ HELP!!!

hi,

Ich hab Soundprobleme in windows und allgemein ins games, winamp etc. Der sound hört sich auf einmal mono mässig und sehr schwach, als hätte ich 1 watt boxen..

Ich weiss nicht warum das so auf einmal ist. Vorallem es ging alles supi und nu..

Also ich hab neulich SP2 build 2.258 installiert. Aber denke nicht das es deswegen auf einmal so ist. Hab Treiber neuinstalliert etc. - hilft aber ned

Mein Sys: p4 3ghz, asus p4c800, 512 ddr ram, r9800pro und Audigy2.... Ich muss dazu sagen, vorhin hatte ich eigentlich keine Probs mit der karte.

Najo ich hoff jmd hat peil, oder sowas ähnliches, cya
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 13:55   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 21

xardas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab auch probleme mit meinem audigy 2 zs, in joint operations ist bei mir nach wenigen sekunden der sound vollkommen weg, aber nur wenn ich 5.1 sound in den optionen eingestellt hab. wenn ich in den spiel-optionen auf stereo sound umstelle, hab ich wieder sound aber dann eben nur stereo
am spiel liegts nicht, hab ich auch in anderen games
treiber hab ich sowohl alte als auch die neusten getestet
die audigy hat auch ihren eigenen IRQ
direct x 9.0c hab ich auch drauf und natürlich SP1
xardas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 13:59   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 21

xardas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

m3phis, dein problem könnte vielleicht schon gelöst sein, wenn du die soundkarte einfach in nen anderen pci slot steckst
die audigy reagiert empfindlich auf IRQ sharing
ob die tatsächlich den IRQ mit nem anderen gerät teilt kannste im gerätemanager nachgucken
da musst du nur bei ansicht "ressourcen nach verbindung" anwählen
bei mir haben sich graka und soundblaster einen IRQ geteilt
das hab ich behoben, mein problem hat sich dadurch aber nich gelöst
xardas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
audigy2, creative, help, plz, probs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Soundkarte ist besser, Onbord vom Asus M3A78 Pro oder Creative Audigy2 value? Boa1 Audio und Video 7 08.12.2008 00:03
Audigy2-treiber-problem Master_e Audio und Video 1 03.02.2006 12:38
Audigy2 ZS Treiber Crazelius Audio und Video 0 15.03.2005 20:09
Audigy2 zx und Dtt3500 digital peacermaker Audio und Video 4 07.02.2005 11:54
AC3-5.1 Hardwaredekodierung mit Audigy2 ZS? ToRo1978 Audio und Video 0 29.01.2005 18:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved