TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2004, 00:09   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 54

immortal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard habe probleme beim anschließen des pcs an den fernseher

ich habe letztens verucht meinen pc über ein s-video kabel an menen fernaseh anzhuschließen, bekomme das bild aber nur in schwaz weiß zu sehen. der fernseh ist ziemlich neu, an dem kann es nicht liegen, da ich sat auch mit farbe empfange


Graka => x700 pro
treibaer => catalyst v4.9

an was könnte das liegen
immortal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 23:55   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Stell mal Videostandard auf PAL bei der GraKa oder auf NTSC beim TV. Dann geht des auch!
Evtl. liegt es auch an dem SVHS Kabel. So nen Problem hatte ich auch mal. hab aber jetzt SVHS auf Scart und des geht ganz gut.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 00:50   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

liegt warscheinlich an ner fehlenden belegung des kabels ...
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 00:57   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Und auf FBAS oder Scart kommst du net?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 19:11   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 54

immortal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Und auf FBAS oder Scart kommst du net?

ich hab das s-video kabel an einen "scart-adapter" angeschlossen, wo auch der sound dran kommt
immortal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 12:59   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hat denn Dein Fernseher überhaupt SVHS?

Weil Scart Adapter können erstmal alles Anschließen - aber ob die Pins beim TV überhaupt belegt sind - ist ne ganz andere Frage.

Ansonsten gab es zu Deiner Graka mit Sicherheit auch nen SVHS aus Cinch Adapter. Zur Not mußte dann halt den nehmen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 01:24   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du musst den Eingang am Fernseher auf S-Video stellen in irgendeinem Einstellungsmenü des Fernsehers. Da dein Fernseher recht neu ist, sollte das kein Problem sein.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschließen, fernseher, pcs, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
probleme beim rechnerstart landstreicher CPUs und Mainboards allgemein 5 29.11.2006 13:55
Ich besitze eine radeon 9700 und habe probleme mit dem s-Video Ausgang Nachtgestalt AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 06.01.2006 00:24
Hi leute kann mir jemand Helfen ich habe probleme mit meiner neuenNVidia GeForce 6800 ***KIWI*** Grafikkarten und Displays allgemein 32 07.03.2005 17:00
habe probleme mit meinem DVD laufgwerk digga Festplatten und Datenspeicher 2 09.01.2003 03:14
Was habe ich beim Einrichten eines RAID-Systemes zu beachten Dachfuerst Festplatten und Datenspeicher 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved