TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2004, 21:03   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 14

no comment befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spielsounds haben verzögerung.

Folgenes Prob : Wenn ich CS spielen will (1.5 , 1.6 oder CS Source) kommt wenn ich schiesse der Sound 0.5 oder 1 sekunde später und das nervt.
Hab nomma den Onboard Sound deaktiviert, neueste Treiber draufgeschmissen (Soundkarte,Mainboard), älteres DirectX (vorher 9.0c dann mal mit 8.1 versucht)draufgeschmissen , Soundkarte (im mom Terratec Aureon 5.1 Sky) rausgeschmissen und neuinstalliert etc. aber nichts hilft.Ich weiss nicht weiter und googeln hat nach 2 tagen keine Abhilfe geschafft. Hier mein sys.

AMD Athlon 2400+
ASRock k7vt2
Geforce4 MX440 T8X
Terratec Aureon 5.1 Sky
512 DDR Infineon
Windows 2000 prof. Service Pack4 alle updates. DirectX 9.0c


Ich weiss echt nicht weiter. HELP ME PLZ
no comment ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 21:41   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 21

Ace dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm liegt warscheinlich an deiner cfg... hast du denn da drann was gemacht?! da giebt es ein command womit man das auch einstellen kann... hast du das auch bei anderen games?!
ich muss mal nach dem cfg entry suchen wenn ich ihn gefunden hab poste ich ihn gleich

Ace dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 22:19   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 14

no comment befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das mit der cfg könnte gut sein aber auch nur bei source weil ich dort letztens an der cfg gebastelt habe, aber warum sollte das dann bei 1.5 und 1.6 mit dem sound auch so sein dort habe ich nichts geändert.
werd nomma die commands durchgehen und mal mit / mal ohne geänderte cfg testen. thx ace dude
no comment ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 22:34   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 14

no comment befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nein an der cfg liegts net , hätte mich auch gewundert. soundhardware beschleunigung zeigt auch keine wirkung. verdammt ich geh kaputt
no comment ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 01:45   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 14

no comment befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so prozesse überprüft, defragmentiert, commands überprüft , alle treiber aktuallisiert, virenprüfung gemacht , registry gereinigt alles nur mögliche gemacht (ausser format c). ich hab kein plan.ich geh ab ins bett
no comment ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 11:59   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 14

no comment befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so hab ma soundkarte ausgebaut und onboard sound aktiviert via97 bla blub irgendwas , dann waren die verzögerungen weg.wenn ich bei dxdiag
gucke steht auch das die treiber für die Aureon 5.1 Sky digital nicht signiert sind , für die onboard aber schon.vll. liegts daran nur find ich keine treiber die signiert sind im internet und auffer terratec hp au nich.
no comment ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 23:24   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 14

no comment befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab heut mittag die onboard sounkarte deaktiviert und nomma den neusten treiber für die terratec soundkarte installiert, es geht wieder mit den sounds bei allen cs versionen , mp3`s und filme werden auch normal ohne verzögerung abgespielt. hoffe das problem in den griff bekommen zu haben.danke für die aufmerksamkeit und allen ein frohes fest .
no comment ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spielsounds, verzögerung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Valve: Was haben Sie für einen PC? TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.09.2008 14:04
Wir haben bezahlt! Joerg News 1 27.07.2006 03:03
Sony: Wir haben uns blamiert TweakPC: News News 8 21.11.2005 23:06
Wir haben wohl ne Kanzlerin UnoOC Politik & Gesellschaft 41 22.10.2005 17:58
Welche Grafikkarten haben 3,3 V ? CyreX Grafikkarten und Displays allgemein 3 07.01.2004 17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved