TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2005, 07:34   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Ausrufezeichen Webcam mit ISDN

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob ein Upload von 64Kbit/s (ISDN) reicht für eine Webcamübertragung? Als Download verwende ich AstraNet (512Kbit/s), das sollte also kein Problem sein. Aber wird der Upload erträglich sein oder völlig unbrauchbar? Ich erwarte auch nich das dabei 35fps herauskommen, wollte nur fragen ob es generell möglich ist
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 07:51   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Webcam mit ISDN

Ja es geht schon aber wie du schon bemerckt hast werden da keine 35 FPS rauskommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 08:04   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Webcam mit ISDN

Ok. Darum gings mir ja. Net das ich mir ne Webcam hole und dann der Empfänger nur 1fps oder so zu Gesicht bekommt Kann man in etwa abschätzen wieviel frames bei niedriger Auflösung zustandekommen? So 15fps oder eher weniger
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 08:56   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Webcam mit ISDN

Ja 15 FPs könnten hinhauen wenn nicht zugar noch weniger eher so 10 FPS schätze ich mal
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 09:46   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Webcam mit ISDN

Hmm joa, werd mir eine zulegen denke ich Schließlich muss der andere mit den 10fps zurechtkommen und nich ich Wobei 10fps eigentlich noch im rahmen liegen finde ich...

//Edit: Aber Skype geht optimal mit ISDN oder?
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 14:33   #6 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.327

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Webcam mit ISDN

Ja Skype sollte gehen Sprache lässt sich gut komprimieren und die Biraten sind ja auch viel geringer als von Videos.

Ich hab lange Zeit Teamspeak benutzt und nebenbei noch im Internet gespielt mit ISDN ging ohne Probleme.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 17:42   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Webcam mit ISDN

Teamspeak ist aber was anderes als Skype also es könnte kannp werden müsste aber langen
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
isdn, webcam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webcam Empfehlung? Santuzzo Kaufberatung 0 27.12.2010 10:51
Preiswerte Webcam Oscho Kaufberatung 7 22.08.2007 16:31
Digicam als Webcam? snoooc Audio und Video 4 22.06.2007 16:07
Webcam IM PC ! ^^ Xite Gehäuse und Case-Modding 1 21.01.2006 23:49
welche Webcam? Sebastian2 Sonstige Hardware 1 09.02.2003 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved