TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2005, 14:37   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 55

Erle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Knister-und Knackgeräuche bei Aufnehmen mit SB Live

Hallo!

Ich will heute bei Sunshine Live die Nature One aufnehmen! Nun hab ich mit NoRecorder23 eine Aufnahme ausprobiert. Wenn ich die Aufnahme dann abspiele habe ich so ein Knister- und Knackgeräusch vereinzelt mit drin!

Beim Aufnehmen kommt dieses Geräusch nicht! An was kann das liegen! Bitte schnell helfen! Das Geräusch ist sehr störend!
Erle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 14:53   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Knister-und Knackgeräuche bei Aufnehmen mit SB Live

Mit welchen Einstellungen von No23 Recorder nimmst du denn auf?
(Tipp: nimm auf gar keinen Fall den "Auto Master")

Und von wo willst du Aufnehmen? iNet-Radiostream? Line-In?

Falls du über einen Stream aufnehmen willst, probier doch mal den stream-r.i.p.p.e.r für Winamp aus.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett


Geändert von Kommune23 (05.08.2005 um 14:56 Uhr)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 15:08   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 55

Erle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Knister-und Knackgeräuche bei Aufnehmen mit SB Live

ich will über was ich hören aufnehemen! Internet stream

No23 hab ich die normalen Einstellungen!
Erle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 15:11   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Knister-und Knackgeräuche bei Aufnehmen mit SB Live

Versuch mal Winamp und streamri.pper (hab ich oben verlinkt) Das nimmt in sehr guter Qualität auf (natürlich nur, wenn der stream die auch bietet).

No23-Recorder kann da afaik nicht mithalten




Edit:// übrigens: aufnehmen mit Streamrip.per ist nicht illegal.


Geändert von Kommune23 (05.08.2005 um 15:18 Uhr)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 09:24   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 55

Erle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Knister-und Knackgeräuche bei Aufnehmen mit SB Live

Ich habe bei jedem Aufnahmeprogramm dieses Knister und Knacken drin! Will das nicht!

Gibt es Programme wo man das raus filtern kann?

Bitte helft mir!
Erle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 10:35   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Knister-und Knackgeräuche bei Aufnehmen mit SB Live

Läuft die SC den sonst einwandfrei?
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 16:37   #7 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 55

Erle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Knister-und Knackgeräuche bei Aufnehmen mit SB Live

Ja! Ohne Problem

Bei Wiedergabe von normalen MP3 knister es nicht nur bei den neu aufgenommen
Erle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufnehmen, knackgeraeuche, knackgeräuche, knisterund, live


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Software zum Aufnehmen von TV über ein USB Video Grabber Leizi Windows & Programme 5 23.02.2010 18:32
USB TV Stick + Aufnehmen ? BeSuck Audio und Video 13 25.01.2010 22:53
Video Aufnehmen und Bearbeiten sk8er_boy_2004 Windows & Programme 4 11.04.2006 22:07
Dumme Frage zum Aufnehmen von TV-Filmen Gast Audio und Video 4 22.11.2002 13:25
Aufnehmen von sat Gast Audio und Video 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved