TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2005, 13:16   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard Endlich Center/Subwoofer Kanal bei Soundstorm gelöst.

Hi endlich habe ich mein Problem gelöst.

Ich hatte mal das eine Alte Version vom NVidia Soundstorm. In dem gab es ein Button Centerkanal aktivieren.

Vor ca. einem Halben Jahr habe ich mir eine neue Version installiert. In dieser Version gab es diesen Button nicht mehr und ich hatte nurnoch die Front und die Rear speaker.

Ich habe in sämtlichen hardwareforen durchgefragt leider konnte mir keiner sagen wie ich die kanäle aktiviere.

Nun habe ich in der Registry 2 Werte gefunden:

createcenter und createbass irgendwas. Diese Einträge mit dem Wert (1) erstellten mir die kanäle und ich komme endlich wieder in den genuß eines funktionierenden 5.1 Soundsystem.

Bei Interesse Poste ich den Pfad in der Registry. Ich hoffe ich kann andren mir dem selben Problem damit helfen.

Greetz
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 15:13   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Endlich Center/Subwoofer Kanal bei Soundstorm gelöst.

Am besten postest du eine ausführliche Beschreibung des Problems und der Lösung mal ins Tutorials- oder Erfahrungsberichte-Forum.

Grüße
Dr. BeSt
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
center or subwoofer, centersubwoofer, geloest, gelöst, kanal, soundstorm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Kaufberatung] Subwoofer Fakk-asrock Kaufberatung 2 08.01.2009 20:03
nVIDIA Soundstorm VS Soundblaster Audigy 2 ZS D4Ni Audio und Video 13 11.01.2005 22:56
cmi8738/c3dx vs. Soundstorm Qndre Audio und Video 0 01.12.2004 20:34
Nvidia Soundstorm oder Aureon 5.1 Fun? Mexalen Audio und Video 3 18.01.2004 00:38
Probleme mit Soundstorm Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 12.12.2003 13:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved