TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2005, 20:15   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 1

sims befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard absturz beim abspielen von videodateien

hallo folgendes ich habe windows xp service pack 2 und eine geforce 6600 Gt und den treiber von nvidia 81.85 heruntergeladen also den neuesten stand 27.10.2005 das problem ist das ich keine filme mehr abspielen kann grund dafür ist das immer im hintergrund sich wie aus dem nichts dr.watson meldet. dannach stürzt mein pc ab komischer weise klappt aber alles bei dem treiber mit der nummer 71.89 aber der ist alt. was kann ich tun damit das problem nicht mehr kommt
sims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 21:08   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: absturz beim abspielen von videodateien

hi das selbe problem hatte ich auch! habe es behoben in dem ich den neusten chipsatztreiber für mein Mainboard installiert habe! danach lief es wieder ganz normal!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 22:29   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von flori
 

Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 162

flori wird schon bald berühmt werden

Standard AW: absturz beim abspielen von videodateien

Hatte vor'n paar Monaten auch mal das Problem mit'm 72.??. Bei mir lags allerdings an nem Beta Treiber. Bist du sicher das es der 81.85 und nicht der 81.84 ist?!? Wenn's der 81.85 ist vielleicht mal den 81.84 testen. Könnte aber auch sein das es ein unbekannter Codec für deinen Player ist.
flori ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abspielen, absturz, videodateien


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC absturz beim zocken! Handwritten Grafikkarten und Displays allgemein 4 01.11.2013 11:58
dvd ruckelt beim abspielen nosepicker Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 05.10.2007 18:40
Problem beim abspielen von *.mp(e)g gummiwolf Audio und Video 5 13.12.2006 18:33
Probleme beim abspielen von Videos, Pc --> Tv Gast Audio und Video 3 01.07.2003 15:02
Soundprobleme beim abspielen von DivX Filmen Gast Audio und Video 2 30.11.2002 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved