TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 229

Kröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard das absolute Dröhnen

auf meinem board habe ich einen AC' 97 Sound-Chip, wenn ich nun ein Lied abspiele und dann ein bißchen aufdrehe, hört man nur noch den True-Bass, es dröhnt also und zwar sehr sehr laut ( hatte schon angst, das meine Boxen oder miene Verstärker in ***** geht ). wenn ich den line out stecker nicht ganz rein stecke, dann dröhnt es nicht mehr so ( so soll es aber nicht sein, weil das ja dann ******e klingt ). Woran könnte das denn liegen ? neue Treiber oder sowas habe ich ja auch nicht installiert
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Equaliz das doch !
Aber der AC97 is net besonders gut, hatte auch ma jetz audigy die verzerrt net ....
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

der ac97 soll eigentlich recht gut sein...hab ich gehört
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich fand den chip auch nich so toll, der is ja auch überall mir drauf. hab auch zu ner audigy player gegriffen und muss sagen, die Investition lohnt sich!
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hehe naja der vergleich onbord sound mit audigy iss auch etwas krass!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

der AC97 ist mit aktuellen treibern, sogar sehr gut wie ich finde! ich hab zwar eine SB Live 5.1 aber in meinem zweitrechner ist nur onboard sound... bei der wiedergabe von filmen und mp3s muckt der nicht im geringsten!!!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Bei mir hat der ach mit neusten traiban manchma so verzerrt, und ausserdem, die kompatibilität, bei Q3 und andren auf Q3 basiernden Games wie RTCW o.ä. hatte ich immer aussetzter, und so höchstens nach 20 mins ( aber meistens 10 ) hatte ich gar keinen sound mehr.... voll übel !
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das muss aber nicht unbedingt daran liegen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
absolute, dröhnen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Toshiba Dynabook: Ein Kilogramm für absolute Mobilität TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.11.2008 21:53
Vietcong - absolute Dunkelheit... Gast Games Talk allgemein 3 02.06.2003 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved