TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2005, 19:39   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Film Gucken auf mehreren Monitoren

Moin Leute.
Ich habe das Problem das ich an meinem Pc 2 Monitore habe und auf beiden einen Film abspielen will.
Das Problem dabei ist dass Das Videosignal nur auf dem Primären monitor angezeigt wird.
Gibt es Da irgentwelche Tricks oder andere Programme weil Irgentwie müssen die das ja auch auf Messen oder so machen wenn sie auf mehreren Monitoren das Gleiche wiedergeben da ich bezweifel das die soviele Pc's hinstellen und schaffen das Video 100% gleichzeitig zu starten.
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 19:42   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Film Gucken auf mehreren Monitoren

Wenn du 2Pcs hast wäre das kein Problem, ist aber in diesem Fall nicht zutreffend oder`?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 19:59   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Film Gucken auf mehreren Monitoren

moin, mit meiner ati 9600 und erweitertem desktop und VLC gehts - da kannste dir ein zweites fenster erzeugen lassen = 1 film
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 14:49   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Film Gucken auf mehreren Monitoren

Also ich habe 2 Monitore hier Stehen und 3 Computer also das ist net das Problem ich habe auch an meiner GK 2 Monitor ausgänge Bloß wenn ich das Bild ***** Bzw Horizontal Strecke wird das Video nur auf dem primären angezeigt.
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 15:54   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Film Gucken auf mehreren Monitoren

hast du es mal mit erweitertem desktop und VLC probiert?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 16:31   #6 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Film Gucken auf mehreren Monitoren

ich hab des auch, wie geht denn des mit vlc ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 19:51   #7 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Film Gucken auf mehreren Monitoren

Man kann unter Einstellungen->Video->Filter Die Klon Ausgabe "anhägeln" und dann noch beim Untermenü "C l o n e"(muss es so wegen der zensierung schreiben) eingeben wie viele es denn sein sollten, dann sichern und neustarten, dann kann man das 2. Fenster auf den zweiten Monitor ziehen

Geändert von +AMD USER+ (18.12.2005 um 20:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 20:44   #8 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Film Gucken auf mehreren Monitoren

is das dann nich geclont und nicht gestreckt ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 22:10   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Film Gucken auf mehreren Monitoren

Ich hab das gleiche Problem, ich starte den filme einfach 2 mal mit VLC und schalte den Ton bei einen ab und gut is


Gruß
Dönis
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 08:07   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Film Gucken auf mehreren Monitoren

Ach Ihr Nasen, weil bald Weihanchten ist, gibs jetzt ein

1. VLC starten, und wie +AMD USER+ beschrieben hat, Einstellungen->Video->Filter Die Klon Ausgabe "anhägeln"

http://img465.imageshack.us/img465/1654/29qb1.th.jpg

dann einfach nochmal im filter menü den klon anschalten und los gehts

http://img465.imageshack.us/img465/3029/19qs.th.jpg

is doch ganz einfach - da brauch man auch kein video zweimal zu starten

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 21:36   #11 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von wietsch
 

Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 191

wietsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Film Gucken auf mehreren Monitoren

also bei gforce karten gibbet die option auch schon im treiber, heisst vollbild video (sinnigerweise *g*) und da kann man einstellen uaf welchem monitor der movie full laufen soll oder auch ob er auf beiden im fullscreen laufen soll

benutze auch vlc und das funzt wunderbar *g*

konnte oben nur nich ruaslesen ob du überhaupt ne nvidia karte hast *gg*

mfg wietsch
wietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
film, gucken, mehreren, monitoren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mausempfindlichkeit bei mehreren Mäusen einstellen DaKarl Sonstige Hardware 6 19.09.2014 07:36
[News] Crysis 2 auf mehreren Plattformen TweakPC Newsbot News 6 03.06.2009 12:28
Windows auf mehreren Rechnern? Danneo Windows & Programme 12 10.03.2008 08:18
GÜNSTIGE VGA mit 2 Monitoren io.sys AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 17.12.2005 16:59
Wie sieht das aus mit den Monitoren....??? Gast Sonstige Hardware 0 26.11.2002 20:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved