TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2006, 16:32   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 37

Robstan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard schnelle hilfe->->->headset leise

ich brauch wie gesagt mal schnell eure Hilfe!mein headset is total leise!also das mirco muss man verschlucken bevor man einen versteht und die kopfhörer hört man leider nich!vllt hilft da ein programm!?weil mit dem windowsding hab ich schon alles probiert!bitte helft mir
Robstan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 16:41   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: schnelle hilfe->->->headset leise

Warst du schon in der Systemsteuerung? Dort auf "Sounds und Audiogeräte" gehen. Und dann bei "Gerätelautstärke" auf erweitert klicken. Und dann auf "Optionen" gehen und "Eigenschaften" klicken. Dort machst du ganz unten bei "Mikrofon" einen Haken. Jetzt müßtest du einen Schieberegler für Mikrofon sehen.
Den kannst du jetzt einfach nach oben schieben, bis es dir langt. Und eventuell schauen daß bei Ton aus kein Haken ist.


Gruß
Born from Pain
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 16:49   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 37

Robstan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: schnelle hilfe->->->headset leise

hi

ne das hab ich auch schon alles gemacht. ich such nen programm was das ändert!kennt einer vielleicht sowas?oder hat jemand anderes ne idee
Robstan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 16:51   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: schnelle hilfe->->->headset leise

Wo benutzt du denn das Headset? Denn wenn du in der Systemsteuerung den Regler oben hast, mußt du mal die Einstellungen überprüfen, wo du das Headset benutzt.
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 16:56   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 37

Robstan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: schnelle hilfe->->->headset leise

erstens skype!ich muss das wirklich bis zum kehlkopf steckes...und das ist bei dem kleinen wackligen headset sehr doof weil das immer kippt!zweitens hab ich auch in diesem windowsding(systemsteuerung-audio-...)nen hardwaretest gemacht!da war das auch so!ich hatte das problem schonmal!und dann habe ich ein gutes headset von nem kumpel genommen wa gut geht.ging auch nich so toll.also denke ich das es an irgendwas in windows liegt
Robstan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 17:15   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: schnelle hilfe->->->headset leise

Du must doch irgendwo in Skype, Einstellungen zum Mikro/Headset haben?
Schau doch da mal nach. Also meine mum benutzt Skype, da hab ich das mal gesehen, daß du sowas einstellen kannst.
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 18:19   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 37

Robstan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: schnelle hilfe->->->headset leise

nein das is ja auch so das es bei den einstellungen die ich in systemsteuerung gemacht hab das so leise is. und bei skype benutzen die die glaube.aber danke das de dich so damit beschäftigts

>>>>HILFE<<<<
Robstan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 20:49   #8 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: schnelle hilfe->->->headset leise

Ich würde mal probieren den Mikro Boost einzustellen der verstärkt das Signal.

Start->Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte->Erweitert->Optionen->Erweiterte Einstellungen anhaken

Dann auf den Button Erweitert klicken unter dem Mikro und dann die Option Mikro Boost anhaken.

Wie ich das nicht anhatte kam bei mir selbst bei voll aufgedrehter Lautstärke kaum etwas brauchbares raus ich benutze das Medusa Headset.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 22:26   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 37

Robstan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: schnelle hilfe->->->headset leise

!!!!!!!!!!!DANKE!!!!!!!!!du hast mich gerettet.vielen dank jetz funktioniert es
Robstan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 23:13   #10 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: schnelle hilfe->->->headset leise

Bitte schön ich würde mich über eine Bewertung freuen
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 23:17   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: schnelle hilfe->->->headset leise

Joo, kriegst ne negative von mir

edit: Mist. Jetzt hab ich ausversehen auf "positiv" gedrückt.

Geändert von Born from Pain (20.01.2006 um 23:21 Uhr)
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 09:58   #12 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 37

Robstan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: schnelle hilfe->->->headset leise

so jetz hab ich dich bewertet!was hast du eigentlich davon?
Robstan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe>>>headset, hilfegtgtgtheadset, leise, schnelle


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handy bluetooth headset als pc headset? Maddös Audio und Video 1 13.08.2007 16:40
schnelle leise S-ATA Festplatten ? xgrim Laufwerke 13 05.01.2005 21:15
schnelle hilfe füe mx 440 patster Grafikkarten und Displays allgemein 4 27.07.2004 12:35
Nix geht mehr!!! brauche schnelle hilfe!!!!!! Otoschi AMD: CPUs und Mainboards 4 21.02.2003 16:11
Bios update bitte um schnelle hilfe!!!!!!! Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved