TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2006, 10:30   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kein Sound und keine Videowiedergabe??!!

Hallo leute habe ein paar probleme mit meinem neuen sys.

Und zwar zeigt es mir im Hardwaremanager keine probleme bei Audio Video an, aber es kommt kein ton u ich kann keine Mp3 oder Videos wiedergeben..

Kein Audiogerät ist installiert.
Was kann ich machen??

Auserdem Habe ich im Gerätemanager ein Fragezeichen bei

Andere Geräte, PCi device. Der treiber kann hierbei auf der treiber cd nicht gefunden werden...

Was kann ich machen!!
Danke im Voraus!!
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 10:49   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Sound und keine Videowiedergabe??!!

hast du auf der Treiber CD auch eine Setup.exe ?, wenn ja dann die einfach öffnen und damit deine Treiber installieren.
Ich habe a.uch manchmal solche Probleme wie du.
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 10:54   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Sound und keine Videowiedergabe??!!

Das Problem mit dem Audio habe ich gelößt.

Ich versuchs mal mit deinem SYStem die PCI treiber zu installieren....
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 15:44   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kein Sound und keine Videowiedergabe??!!

ich würd sagen besorg dir den passenden treiber auf der herstellerseite
is halt so dass viele geräte net mit windows standard treibern laufen, is zb bei onboard sound genau so
greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sound, videowiedergabe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Sound jblaze Audio und Video 7 13.02.2014 11:46
Kein Sound mit HDMI/Graka, kein Sound mit Mainboard/Audio volpone Audio und Video 3 04.03.2013 18:05
Videowiedergabe auf jedem Player für zu 100%Auslastung/keine Reaktion Flaschenhals Windows & Programme 6 10.10.2006 20:05
Kein Sound bei DVD-Wiedergabe mit SB X-Fi sav Audio und Video 9 05.02.2006 10:06
Kein Sound atim Windows & Programme 5 04.05.2005 13:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved