TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard sound-qualität des 8K5A2(+)

wie siehts mit der quali aus? gleich, schlechter oder besser als die der terratec 128i??

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hi

weis nicht ob es dir weiter hilft
hab das vorgänger mobo und so weit ich weis ist das soundsys gleich mit dem 8k5a2+
und kenn die terra nicht na - egal
hatte eine sb 5.1 danach eine hercules 4tissimo (glaub die 1) die schon einen merklich weniger guten sound wie die sb hat und die onboardlösung ist nochmal schlechter als die herc
ich finds erträglich und mit der zeit hab ich mich dran gewöhnt, solltest du aber guten klang bevorzugen kann ich nicht dazu raten


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

naja, so ein bissl hilfts schon...
ich brauch zwar keinen gestochen scharfen und überragenden sound, aber einigermaßen gut sollte es schon sein. höre mit meinem pc auch musik und guck ab und zu auch videos.

ich probiers halt mal aus.

thx f.a.

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Onboard Sound ist immer problematisch, weil die hochfrequenten Bauteile sehr nah beieinanderliegen. Eine Soundkarte bietet den entscheidenen Abstand vom Mainboard.


Triangle
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
soundqualität


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webcam über inet qualität? Fishbed Netzwerk 2 21.02.2005 21:38
video qualität verbessern NPM | Destructor Audio und Video 2 04.12.2004 22:39
Typhoon headset gute qualität?? Gast Audio und Video 2 25.02.2004 17:57
wer hat 8K5A2+ erfahrung ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 11 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved