TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2006, 10:53   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard Kann Musik-CD nicht von Laufwerk zu Brenner kopieren

Hi,

ich habe das Problem das ich eine gebrannte Musik-Cd nicht kopieren kann. Ich brenne mir erst die Musik-CD auf meinen Brenner (kein DVD-Brenner). Wenn ich dann später versuchen möchte die Musik-CD in mein CD-ROM einzulegen und dann eine Direktkopie zu erstellen hängt sich Nero kurz nach dem Brennanfang auf und sense.
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 11:44   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kann Musik-CD nicht von Laufwerk zu Brenner kopieren

Dann mach doch keine Direktkopie.

M.E. nach, liest nen Brenner Audio-CDs sowieso besser aus. Also:

Brenner -> Image -> Brenner

Dann gibt's auch keine Probleme mit Bufferunderruns, weil sich die beiden Laufwerke in die Quere kommen, usw.

Btw: Schon mal geguckt, ob bei dem Brenner der DMA-Modus noch aktiv ist? Bei meinem vorherigen PC (NForce2-Board) sprang der irgendwann immer raus und schaltete auf PIO, was ne extreme CPU-Last zur Folge hatte.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 16:17   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 328

matsch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kann Musik-CD nicht von Laufwerk zu Brenner kopieren

sagtmal ist eine kopie von der kopie nicht ehm untersagt bei euch in deutschland .....
matsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner, kopieren, laufwerk, musikcd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CD Brenner / Laufwerk aktualisiert nicht RammTammTamm Festplatten und Datenspeicher 0 11.01.2007 17:19
Problem mit DVD-Brenner/Laufwerk !!! t_sax83 Festplatten und Datenspeicher 2 26.10.2005 23:03
Kann mein DVD-Laufwerk keine DVD-RWs lesen? Kai-Uwe Festplatten und Datenspeicher 3 06.06.2004 07:27
Kann vom Ordner nichts kopieren, ..... Hansli Windows & Programme 20 14.04.2004 22:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved