TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2006, 16:17   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von 2Stoned
 

Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 161

2Stoned wird schon bald berühmt werden

Standard Medusa 5.1 home/Progamer

Hallo, ich habe schon gegoogelt, die Forumssuche benutzt usw...
Aber gibt es wirklich keine nennenswerten Unterschiede zwischen der Home, und der Pro Gamer Edition?
Ist es von der Technik das selbe?
Das PG hat nur bissle andere Ausstattung? (Abnehmbares Micro, flauschigere Ohrwärme)
2Stoned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 18:58   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Medusa 5.1 home/Progamer

Ich bekomme das Pro gamer in paar tagen mit der Post.Das progamer hat einen schon eingebauten verstärker und bei dem home nicht.
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 18:11   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Medusa 5.1 home/Progamer

Also habe ein problem mit der Einstellung zum Speedlink Medusa 5.1 Pro gamer es gibt dort 4 rädchen

1:front vol
2:rear vol
3:cen vol
4:vib vol

1 weiss ich bei front macht man es lauter und wenn ich rear mache dann knirscht es oder so in der art.Würde mich auf hilfe freuen.
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 20:33   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Medusa 5.1 home/Progamer

Also die Einstellungen hat man bei allen
1 front = die normalen front lautsprecher
2.rear = die hinteren
3. Center = das was normalerweise vorm moni stehen sollte
4. Vib = Subwoofer (wenn man davon so sprechen kann)

Bei mir fangen auch die rear und center über 7 an zu rauschen, aber da machste einfach unter 7 und dafür mehr wumms vom compi her passt schon, dass ist auch das gute/schlechte an dem homedingsda, dass hat noch ma nen externen verstärker (auch mit 2 ausgängen), an dem man dann auch noch die normalen lautsprecher anschliessen kann....
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 21:24   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Medusa 5.1 home/Progamer

danke das du mir das gesagt hast.Aber bei fangen die bei 3 an zu rauschen.
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
home or progamer, homeprogamer, medusa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hintergrundinformationen zum Projekt Folding@home Uwe64LE Folding@home 0 29.04.2011 13:43
Probs miT Speedlink Medusa Progamer Edition!! Enforc3r Audio und Video 0 18.01.2007 18:14
XP home: Problem mit Dateirechten mondrian Windows & Programme 8 04.04.2006 20:28
Windows xp home update Maxdie1 Windows & Programme 1 09.03.2003 17:27
kennt ihr eine home page wo man seine eigene home page ... Gast Feedback & Fragen an die Crew 1 12.12.2002 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved