TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2007, 02:11   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 69

ikka5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Direktaufnahme Audiorekorder

Hi zusammen.

Ich wollte gerade ein Lied aus dem Internet (die Musik befindet sich auf einem Myspace-Profil eines Sängers/Rappers) aufnehmen. Früher mit meinem älteren PC (inkl. Soundblaster Live) musste ich da bloss den Windows-eigenen Audiorecorder aufmachen und konnte sämtliche Laute, die aus meinen Speakern herausgekommen sind, direkt aufnehmen.

Mit der Onboard-Soundkarte meines P5B habe ich da Probleme. Ich weiss nicht, was ich wie einstellen muss, um eine Direktaufnahme zu machen. Habe auch schon gelesen, dass einige Onboard-Lösungen dies nicht unterstützen sollen.

Geht das wirklich nicht, oder gibt's da irgendwie ne Möglichkeit? Habe auch schon das Programm "NO23 Rekorder" ausprobiert, jedoch wieder ohne Erfolg. Ich möchte ungern meine alte Soundkarte einsetzen, weil ich dachte, dass die Onboard-Karte des P5B eigentlich ausreichen sollte...
ikka5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
audiorekorder, direktaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved