TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2008, 12:48   #1 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Stereoboxen für den PC gesucht (High - End)

Soho,
ich suche empfehlenswerte Stereoboxen für meinen PC, da ich aus Platzmangel nach einem Umzug das Teufel E - Concept nicht mehr unterbringen kann! Bisher habe ich folgende Lautsprecher unter die Lupe genommen:

Bose Companion 2 Test Lautsprecher
Lloxx: Bose Computer MusicMonitor

die zweiteren sind mir allerdings dann doch etwas zu teuer! Es gibt ja recht empfehlenswerte Boxen von Behringer und Co., die sind mir allerdings schon etwas zu kraftlos, da es ja letztendlich "nur" Monitorboxen sind. Ich bin schon ziemlich feinhörig und möchte an meiner X - Fi - Soundkarte auch ordentliche Boxen anschließen, deshalb hätte ich gerne von euch einen Rat bzw. Erfahrungsberichte mit diversen Stereoboxen!

Werten Dank !
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 13:07   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Stereoboxen für den PC gesucht (High - End)

Kannst ja vielleicht auch meinen Erfahrungsbericht zum Creative Gigaworks T20 anschauen.
http://www.tweakpc.de/forum/erfahrun...works-t20.html

Die Bose Geräte habe ich leider noch nicht hören können - habe also keinen Vergleich.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 22.07.2008, 13:22   #3 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Stereoboxen für den PC gesucht (High - End)

Werten Dank für den Link, aber 14 Watt Sinusleistung pro Kanal und ein doch recht eingeschränkter Frequenzbereich (bei 20kHz ist bereits Schluss) mag nicht sonderlich prickelnd sein; wie der tatsächliche Klangeindruck ist, kann ich leider (noch) nicht sagen. Leider veröffentlicht Bose seine Datenblätter für die Boxen nicht, somit kann ich nicht vergleichen!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 13:42   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stereoboxen für den PC gesucht (High - End)

Hi,
wenn du wirklich etwas audiophil veranlagt bist, wirst du nicht wirklich mit Computerboxen glücklich werden. Ich würde dann doch versuchen einen vollwertigen Stereo-Verstärker und ordentliche Boxen zu verwerden. Evtl. noch einen aktiven Sub dazu damit unten rum mehr Druck kommt.
Preislich werden dir Stereo-Verstärker bei eBay hinterher geworfen. Meine beiden Harman Kardon Teile (unkaputtbar) gehen für 50-70 Eu über den Ladentisch. Da kommt dann aber auch die Sinus-Leistung wirklich an den Boxen an. Woofertechnisch sind die aktiven von Canton nicht zu verachten. Evtl. tut es auch eine "alte" B100-Kiste mit zus. Frequenzweiche am 2. Lautsprecherausgang.

Ich befeuere meinen PC-Sound momentan über 2 HK Verstärker (Front 2x100 Watt, Rear 2x60 Watt) dazu dann noch 500 Watt aus einem aktiven Woofer. Da kommt der Granateinschlag astrein rüber .

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Raffnix (22.07.2008), Sandwichbrot (23.07.2008)
Alt 22.07.2008, 13:51   #5 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Stereoboxen für den PC gesucht (High - End)

Tjaha, sicherliche eine feine Sache, allerdings habe ich nicht den Platz dazu (wie oben beschrieben)! Ich weiß, dass ich nicht den bombastischen Klang mit den Stereolautsprechern erhalten werde, glasklar sollte dieser dann doch sein, etwas Bass sollte dann natürlich auch noch vorhanden sein!

Evtl. wäre das hier ja auch nicht so übel, sonderlich groß erscheint das System ja auch nicht:

PC-System Motiv 2: Referenzsystem für Multimedia-Stereo-Klang von Lautsprecher Teufel

Warum die den Subwoofer auf einen Glastisch stellen, ist mir aber ein Rätsel ^^!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 14:00   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Stereoboxen für den PC gesucht (High - End)

Hm - weiß ja noch nicht genau, wo der Platzmangel begründet liegt (ob nun an den Satelliten oder am Sub), aber wenn Du doch bereit bist deutlich über 100Euro (MS40) auszugeben - dann wäre vielleicht auch die Behringer Monitor Boxen interessant für Dich.

Behringer Digital Monitor Speaker MS40 - Einleitung, Digital Monitor Speaker MS40 Tweakpc.de
Behringer Digital Monitor Speaker MS20 und Monitor Speaker MS16 - Einleitung, Digital Monitor Speaker M20 Tweakpc.de

Aber dann kann man natürlich auch nicht wirklich mehr von "Klein" sprechen.

PS: Das Creative System steht des öfteren im "TotalDämmlichMarkt" bzw. "Venus"-Markt rum. Da kann man das mal Probe hören. Wenn Du nen eigenen Zuspieler mitbringst (inkl. 3,5mm Klinkenkabel) kannste den sogar direkt vorn anstecken - somit kann man recht leicht seine eigene Musikrichtung Probe hören.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 22.07.2008, 14:17   #7 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Stereoboxen für den PC gesucht (High - End)

Hmhm...ich sehe schon, das wird keine einfache Angelegenheit! Ich muss aber erkennen, dass die Leistung 2er Stereoboxen wohl nicht ganz ausreichend für mich sein wird. Die Studioboxen von Behringer sind wohl wirklich nur als diese zu gebrauchen, denn wenn ich meinetwegen mein Liebelingslied hören möchte und dann schon recht schnell bei den Boxen die Grenzen erreiche (ein befreundeter Heimmusiker hat die Behringer), dann stellt sich bei mir schnell Ernüchterung ein. Die sind wirklich für die Leute zu gebrauchen, die die Musik tatsächlich nach Qualität beurteilen und denen Tieftöne egal sind. Begründet liegt der Platzmangel bei mir am Subwoofer, der vom Concept E - Magnum ist eindeutig zu groß, da ich hier in Fürth nur ein Zimmer habe und mir den Platz gut einteilen muss und das halt sinnentsprechend. Den Sub kann ich ja auch nicht in die letzte Ecke stellen. Das Motiv 2 scheint dann aber doch recht platzsparend zu sein, allerdings sind 300 Euro keine Kleinigkeit..na mal schauen.

Das mit dem Probehören in so einem Markt ist auch nicht wirklich als dieses zu betrachten, da der Raum dort viel größer ist und der Klang in einem 300qm kleineren Zimmer/Raum dann doch ein andere ist :p. Zudem wenn ich dort meine Musik anschließe, rennen die doch Alle schreiend weg !
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 14:28   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stereoboxen für den PC gesucht (High - End)

Hi,
nur so zu Anmerkung, ich hatte zu meinen Canton Rear-Boxen (manche nehmen die auch als Front ) 2 Halterungen dazu. Diese kann man für eine schräge Ausrichtung der Boxen verwenden, wenn diese am Boden stehen. Alternativ ist damit auch eine Wandmontage machbar. Somit dürfte sich evtl. das Platzproblem lösen lassen. Vom Bassdruck kann man da bei kleinen Zimmern auch auf den Sub verzicheten.

Die kleinen Brüllwürfel der Tischlautsprecher sind zwar immer ok, aber wenn ich dann bei den Preisen die Plastik/Pressspangehäuse sehe wird mir immer schlecht. Da kann man wirklich mal nach ein paar guten Lautsprechern mit Leimholzgehäuse schauen.

Brüderchen hatte mal eine ganze Weile selbst geschraubte Boxen. Ein bissel MDF vom Baumarkt und da dann ein paar gute Autolautsprecher verbaut. Klang echt super.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 22.07.2008, 14:49   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Stereoboxen für den PC gesucht (High - End)

Die Behringer geben den Klang halt neutraler wieder, vollen Bass wirst du wohl ohne Subwoofer in einer Preisklasse um 100 Euro nicht bekommen.

Die Behringer würde ich gerne selbst mal hören, wären aber auch meine Favoriten. Allein das man 3 Eingänge hat ist schon praktisch, gerade wenn der Platz knapp ist.
Was dürfen die Boxen in etwa kosten?

Hat dein Bekannter die MS20 oder MS40?

Werde mir die Behringer auch nochmal genauer anschauen, möchte mein 5.1 System auch austauschen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 14:53   #10 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Stereoboxen für den PC gesucht (High - End)

Ähm Frage... wie schauts mit Kopfhörern aus? Die sind in der 100,- Preisklasse i.d.R. wesentlich besser, als was man an Stereoboxen bekommt.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 17:32   #11 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Stereoboxen für den PC gesucht (High - End)

Habe gerade über Cyberport.de nen Testbericht zum Bose Companion 2 gefunden.

Vielleicht interessiert er Dich ja:
Bose Companion 2 Series II (graphite) PC Speaker reviews - CNET Reviews
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 22.07.2008, 20:09   #12 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Stereoboxen für den PC gesucht (High - End)

Bei den Bose - Boxen scheiden sich ja anscheinend auch die Geister! Kopfhörer, hmhm...ich will ja auch mal ohne Kopfhörer in der Wohnung rumrennen. Wenn man während des Geschlechtsverkehres Musik hören möchte, sieht das ziemlich komisch aus, wenn die sich Liebenden mit solchen Teilen aufeinander rumhoppeln ^^! Zudem habe ich bereits das Sennheiser PC161, das reicht mir eigentlich soweit aus, obwohl es da sicherlich bessere Hifi - Kopfhörer gibt. Ich tendiere bald zu dem Teufel - System hin, da es dann wohl doch nicht ganz so groß ist, wie das vorherige. Mein Kumpel hat glaube die MS20, aber der macht auch Musik, daher ist das bei dem recht sinnvoll. Ein wiederum anderer hat diese als Frontspeaker + ein 7.1 - System von Creative, er hat halt nur die Frontlautsprecher ausgetauscht ^^!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 21:26   #13 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Stereoboxen für den PC gesucht (High - End)

Karnickeln mit Kopfhörern? Auf die Idee würde selbst ich nicht kommen.

Ich muss leider zum Glück auch vcmob zustimmen. Ein entsprechender Vollverstärker mit den dazugehörigen Lautsprechern holen aus einem PC viel mehr raus.

Aktive Nahfeldmonitore bieten natürlich nicht den Wummsfaktor, dafür spielen diese auch zu ehrlich und trocken. Sie eignen sich trotz der Monitoringfähigkeiten durchaus zum Musik hören und könnten mit einem zusätzlich entsprechenden Aktivsubwoofer vielleicht den gewünschten Musikeffekt bieten. Jedenfalls scheinst du bei einer gewissen Nahfeldmonitorabneigung doch Brüllwürfel mit Subdruck verliebt zu sein.

Wie groß ist dein Wohnraum, den du beschallen willst?

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 21:54   #14 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Stereoboxen für den PC gesucht (High - End)

Och naja, also hier in Fürth...wo ja Alles so teuer ist...und so...aber hier ist es schön ruhig und nicht in der Platte...und so...äh: 18 qm! ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 10:06   #15 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stereoboxen für den PC gesucht (High - End)

Moin,
wenn du besten Sound willst hätte ich da eventuell genau das richtige für dich

Hab noch 4 Infinity 61 MK 2 Stehen wovon ich 2 an dich abtreten würde, da 4 an die substanz des Hause gehen in dem ich wohne (putz kommt von der decke, risse in den wänden).

Bei diesen Lautsprechern handelt es sich um Refferenzklasse Lautsprecher, die mit jeweils 2x210mm Bässen bestückt sind und auch in leisen Lautstärken satte, dem Klangbild angepasste Bässe wiedergeben.

Hier mal ein Bild

http://images.ciao.com/ide/images/pr...uct-953499.jpg
Technische Daten / Infos:
musikbelastung: 150/200 watt. frequenzgang: 30 hz-22khz. schalldruck: 92 db. impedanz 6-8 ohm. tiefton: 210mm hochton: 10mm mittel: 100mm. maße: 1070-254-305mm die standlautsprecher sind in esche schwarz.Gewicht 21,0Kg Stk.

Die Lautsprecher befinden sich in neuwertigen zustand. Optisch & technisch.

Dazu bräuchtest du aber noch einen ordentlichen stereo verstärker.

LG
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 26.07.2008, 12:00   #16 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Stereoboxen für den PC gesucht (High - End)

Viel zu groß ^^! Es sollte ja kleiner werden und nicht größer...schick sind die Lautsprecher aber allemal !
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 20:21   #17 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stereoboxen für den PC gesucht (High - End)

Naja war nen versuch wert

Ich gebe zu links und rechts neben dem monitor würden die schon ein wenig auffallen^^

LG
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 11:39   #18 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.07.2008
Beiträge: 10

Zweiundvierzig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stereoboxen für den PC gesucht (High - End)

Also High-End und klein (und vor allem billig) passen zuerst nicht sonderlich gut zusammen. Ich persönlich würde zu einer Kombination aus einem Saba-Verstärker (Warmer Klang, gut einstellbar, wenn nötig und drückender Bass, billig bei Ebay zu kriegen) und zwei Infinity SM 155 raten, die dann allerdings schon richtige Studio-Monitore sind und jeweils mit einem 15" Basstreiber ankommen. Entsprechend Klang ist dann aber auch gewährleistet.

In kleinen Boxen kenne ich mich leider nicht so aus, allerdings haben die JBL SoundSticks einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht, die allerdings 2.1 sind.
Zweiundvierzig ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 30.07.2008, 13:32   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Stereoboxen für den PC gesucht (High - End)

Wie Zweiundvierzig schon bemerkt hat: High-End und klein passen nicht zueinander.
Ich habe den Vorteil das ich aus aus dem 70er HighFidelity "Clan" stamme. Da zählen die Feinheiten der Musikqualität vor, heutzutägiger akustischer Volumenpseudoqualität.
Ich hab 30 Jahre alte Aktivboxen, bei denen ein Studioprofimusiker mal gemeint hat: verkauf die blos nicht, die haben einen spitzen Klang.
HighEnd Aktiv-Boxen gibt es, heutzutage, noch von Backes § Müller. 3 stelliger Betrag und Endklassvorverstärker vorrausgesetzt.

Backes & Mller :: B&M High End Audio Produktionsgesellschaft mbH

Lohnt sich aber nur wenn man keine discogeschädigten Ohren hat und nicht rumpelbumpel Rap hört.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 30.07.2008, 15:09   #20 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Stereoboxen für den PC gesucht (High - End)

Wie gesagt, Alles viel zu groß...und das es klein geht, macht Bose und teilweise Teufel ja vor! Billig soll es auch nicht sein, denn davon war bisher nicht die Rede...aber nur für den PC, jetzt Lautsprecher für 600 Euro zu kaufen, sehe ich natürlich jetzt auch nicht ein. Es läuft wie schon mehrmals gesagt, wohl auf das Teufel 2.1 System hinaus, da das von der Größe noch im erträglichen Bereich ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 21:59   #21 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.07.2008
Beiträge: 10

Zweiundvierzig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stereoboxen für den PC gesucht (High - End)

@ Seebaer: Richtig, Rap ist dafür eigentlich ein Frevel. Ich bin zwar noch Schüler, aber trotzdem gefällt mir Dire Straits und Pink Floyd, die schon mehr dafür geeignet sind

@ Katarrh: Ich würde dir wirklich wärmstens die JBL SoundSticks empfehlen. Hör sie dir mal an, kostet ja nichts.
Zweiundvierzig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 07:29   #22 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Stereoboxen für den PC gesucht (High - End)

Die Dinger findest Du gut?

Naja ich weiß ja nicht. In den Säulen sind nur popelige Mini-Tweeter verbaut. Das ist meiner Erfahrung nach nur bei recht leiser Musik erträglich. Wenn man dann etwas aufdreht sacken die Mitten und der obere Bassbereich meist rasant in den Keller - weil der Sub gar nicht so weit hoch kann - um da noch was zu retten.

Dann doch eher die Teufel Motiv 2.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 10:13   #23 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.07.2008
Beiträge: 10

Zweiundvierzig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stereoboxen für den PC gesucht (High - End)

@ Exit: Ja, die finde ich gut. Haben wir insgesamt zwei Mal, einmal im Büro und einmal am Fernseher. Da die eben diese Tweeter parallel angeschlossen sind und mit einem "Bass"-reflex-Gehäuse ausgestattet sind kriegen sie einen wirklich glasklaren Klang hin, auch bei hohen Lautstärken. Ich bin gerade der, der das normalerweise auslotet. Das Schwachpunkt ist eher der Bass, was will man schon von einem 8" Treiber erwarten. Er kommt halt wie bei allen PC-Systemen - wenn er stärker aufgedreht ist - gekünstelt und "heiser" rüber, aber gerade dieses System kommt meiner Meinung am nächsten an "High-End" dran. Und in dieser Katergorie geht's nicht zum Lauthören
Zweiundvierzig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 12:46   #24 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Stereoboxen für den PC gesucht (High - End)

Haja, High End ist halt immer so eine Definitionsfrage, es kommt auch auf die Ansprüche des Hörers an...da ich die Teile ja an eine X-Fi klemme und eher Rumpelmusik höre, aber genauso gut Klassik, wäre eine Anlage, die Tiefen gut beherrscht, recht angenehm! Das Motiv 2 hat ja auch recht beeindruckende Werte und scheint von der Technik auch recht erwachsen zu sein, immerhin kostet das System 300 Euro! Von der Größe ist es halt noch zu ertragen, allerdings habe ich in diesem Monat keine 300 Euro übrig :/!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 14:34   #25 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.07.2008
Beiträge: 10

Zweiundvierzig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stereoboxen für den PC gesucht (High - End)

Ja, die SoundSticks kosten dagegen "nur" 150€. Tiefen beherrschen sie schon an sich, nur im Vergleich zu "richtigen" Boxen können sie natürlich nicht mithalten, aber da tun sich die Teufel auch schwer.

Wie gesagt, Hörprobe unbedingt zu empfehlen.
Zweiundvierzig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
(high, end, end), gesucht, high, stereoboxen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fractal Design: Neue Venturi Lüfter Serie - High Flow und High Pressure TweakPC Newsbot News 0 03.03.2015 07:10
High-End Notebook ohne verspiegeltes Display gesucht Dimension.X Kaufberatung 3 16.04.2007 20:21
SLI Mainboard für High-End Rechner (C2D) mit echten 32 Lanes gesucht saegio Mainboards 12 11.10.2006 16:43
Alternate: High-End Gamer PC zum High-End Preis TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:32
High Perfomance PC gesucht ! UpperDeluxe Kaufberatung 23 05.05.2004 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved