TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2008, 12:01   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 2

jenius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard S Video Problem

So ich habe folgendes Problem:
Mein Notebook mit Vista 64bit und einer 9600m gt hätte ich gerne an einen Fernseher angeschlossen per s video ausgang.
Alles eingestöpselt, PC neugestartet aber es tut sich nix. Auch wenn in der Nvidea Systemsteuerung erzwingen auswähle (wobei ich nicht weiß für welchen ausgang er das macht) tut sich nichts. Fernseher ist natürlich auch auf s video gestellt (bzw. habe ich alle weiteren kanäle auch ausprobiert). Auch im Mobilitätscenter sucht er vergeblich nach dem Gerät. Muss ich den Ausgang erst aktivieren oder mache ich etwas anderes grundlegend falsch? Ich habe es bis jetzt an drei Geräten ausprobiert, doch es gab keinen Erfolg. Auch mithilfe eines scart adapters kam ich nicht weiter.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
jenius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 23:54   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.757

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S Video Problem

hast du mal composite ausprobiert? benutzt du den richtige adapter (graka 9pin auf comp, YUV und S-VIDEO)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
jenius (30.08.2008)
Alt 30.08.2008, 00:27   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 2

jenius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: S Video Problem

Nein mit dem composite hatte ich es noch nicht versucht, bzw müsste aus dem svideo ja erstmal in ein composite umwandeln. hatte mir gedacht, dass das auch nichts bringt, da er noch nicht einmal bei einem direktem svideo eingang (also notebook mit svideo raus und tv wieder rein) etwas anzeigt, bzw. das gerät erkennt. im grunde würde ich ja wieder mit dem composite in den scart adapter reingehen müssen, damit ich es an den fernseher anschließen könnte.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn meine annahme nicht richtig ist!
mfg
jenius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
problem, video


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Video Problem J|K Windows & Programme 12 24.11.2008 13:56
Win Media Player Video Problem Hangkuro Windows & Programme 7 27.07.2008 16:34
GeForce 8500GT und Video-Out Problem Mondfee NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 06.11.2007 23:13
Problem mit Video Clips 747jet AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 06.11.2006 19:42
Video Memory X800GTO Problem: System friert ein Bloodface AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 31.10.2006 20:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved